Recommended Posts

Im ASB-Olymp

andernorts schon ;) ich kenn zumindest ein forum, in dem darüber seitenweise diskutiert wurde.

und einen tausender hatte er zu zahlen, was ein eingeständis war, dass es ncihts war, wie ich finde. Auch eine NHL kann sich nicht von den medien vor sich her treiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

andernorts schon ;) ich kenn zumindest ein forum, in dem darüber seitenweise diskutiert wurde.

Ich wette, ich finde zu jeder zweifelhaften Aktion ein Forum wo darüber seitenweise diskutiert wird.

Von den Medien hab ich übrigens 0.0 vernommen diesbez. Unter Wind machen verstehe ich zumindest was anderes.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ankle sprain? das wird doch hoffentlich schnell wieder? ich hab den in einem anderen fantasy team auch noch, wo's noch um was ginge..

Eben nicht. High Ankle Sprain is ziemlich scheiße. MRI is anscheinend heute (nachdem's eigentlich für gestern angesetzt war). Chancen stehen gut, dass die Flyers PO Goalies (wenn sie's überhaupt bis dahin schaffen) Boucher und Duchesne heissen. :love: :love: Danke, Homer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@pheips: nja gut. ;/

@nevermore: maa-ann, geht die sucherei wieder los. da hatte ich - ohne anspruch auf vollständigkeit: halak - ward - gustavsson - giguere - wieder ward - wieder gustavsson - nittymäki - leighton. ich glaub ich nehm wieder ward ;)

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seabrook mit Elbowing; Wisniewski mit Retaliation, Interference, Boarding, und Charging. :lol:

seabrooks blick als er den check kassiert: "Domit, hob i jetzt nit g'rechent"[/assinger] und dann auf der Bank: "Mei hölm passt nit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

War sowieso ein Gemeinheitenspiel. Der "Schubser" gegen Sopel und das anschließende Tor zum 3:2 war ja auch ein Witz...

I believe I can fly ...

1268887046.gif

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Eines der wenigen Male dass ich froh bin, dass die Flyers erst später spielen:

369e6f_ltpwantedposter_03182010.jpg

"Tonight If there's a chance to finish that guy. We're not going to hesitate. We're going to do it." - David Krejci

Und wehe ihr enttäuscht mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

The NHL is suspending Anaheim Ducks defenseman James Wisniewski eight games for his hit on Chicago Blackhawks defenseman Brent Seabrook, according to a league source.

Wisniewski, his agent, the Ducks, the NHL and the players union all took part in a conference call Thursday.

http://sports.espn.go.com/chicago/nhl/news/story?id=5005504

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines der wenigen Male dass ich froh bin, dass die Flyers erst später spielen:

369e6f_ltpwantedposter_03182010.jpg

"Tonight If there's a chance to finish that guy. We're not going to hesitate. We're going to do it." - David Krejci

Und wehe ihr enttäuscht mich.

Shawn Thornton war es dann anscheinend. Punkte gehen nach Pittsburgh. Damit kann ich leben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rausgefahren. "buh"s gehört, angestänkert, handschuhe weg, fertig. bringt savards gehirnfunktionen zwar auch nicht wieder, aber mei.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag