zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 andernorts schon ich kenn zumindest ein forum, in dem darüber seitenweise diskutiert wurde. und einen tausender hatte er zu zahlen, was ein eingeständis war, dass es ncihts war, wie ich finde. Auch eine NHL kann sich nicht von den medien vor sich her treiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) andernorts schon ich kenn zumindest ein forum, in dem darüber seitenweise diskutiert wurde. Ich wette, ich finde zu jeder zweifelhaften Aktion ein Forum wo darüber seitenweise diskutiert wird. Von den Medien hab ich übrigens 0.0 vernommen diesbez. Unter Wind machen verstehe ich zumindest was anderes. bearbeitet 18. März 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 ankle sprain? das wird doch hoffentlich schnell wieder? ich hab den in einem anderen fantasy team auch noch, wo's noch um was ginge.. Eben nicht. High Ankle Sprain is ziemlich scheiße. MRI is anscheinend heute (nachdem's eigentlich für gestern angesetzt war). Chancen stehen gut, dass die Flyers PO Goalies (wenn sie's überhaupt bis dahin schaffen) Boucher und Duchesne heissen. :love: Danke, Homer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) @pheips: nja gut. ;/ @nevermore: maa-ann, geht die sucherei wieder los. da hatte ich - ohne anspruch auf vollständigkeit: halak - ward - gustavsson - giguere - wieder ward - wieder gustavsson - nittymäki - leighton. ich glaub ich nehm wieder ward bearbeitet 18. März 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=dtSx2z_CPKQ&feature=player_embedded Seabrook mit Elbowing; Wisniewski mit Retaliation, Interference, Boarding, und Charging. bearbeitet 18. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2010 War sowieso ein Gemeinheitenspiel. Der "Schubser" gegen Sopel und das anschließende Tor zum 3:2 war ja auch ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 Seabrook mit Elbowing; Wisniewski mit Retaliation, Interference, Boarding, und Charging. seabrooks blick als er den check kassiert: "Domit, hob i jetzt nit g'rechent"[/assinger] und dann auf der Bank: "Mei hölm passt nit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) War sowieso ein Gemeinheitenspiel. Der "Schubser" gegen Sopel und das anschließende Tor zum 3:2 war ja auch ein Witz... I believe I can fly ... bearbeitet 18. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 Eines der wenigen Male dass ich froh bin, dass die Flyers erst später spielen: "Tonight If there's a chance to finish that guy. We're not going to hesitate. We're going to do it." - David Krejci Und wehe ihr enttäuscht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 wann isn des in zivilisierten landstrichen, eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 wann isn des in zivilisierten landstrichen, eigentlich? 00:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 verdammt, ob ich das schaffe.. danke jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 The NHL is suspending Anaheim Ducks defenseman James Wisniewski eight games for his hit on Chicago Blackhawks defenseman Brent Seabrook, according to a league source. Wisniewski, his agent, the Ducks, the NHL and the players union all took part in a conference call Thursday. http://sports.espn.go.com/chicago/nhl/news/story?id=5005504 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2010 Eines der wenigen Male dass ich froh bin, dass die Flyers erst später spielen: "Tonight If there's a chance to finish that guy. We're not going to hesitate. We're going to do it." - David Krejci Und wehe ihr enttäuscht mich. Shawn Thornton war es dann anscheinend. Punkte gehen nach Pittsburgh. Damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) rausgefahren. "buh"s gehört, angestänkert, handschuhe weg, fertig. bringt savards gehirnfunktionen zwar auch nicht wieder, aber mei. bearbeitet 19. März 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts