Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2009 Alles andere als ein Olympiasieg wäre mit der Mannschaft eigentlich enttäuschend. prinzipiell ja, aber wenn sämtliche nationen voll ausgerüstet kommen, hängt eigentlich nur davon ab, wie schnell sich die teams einspielen, weil individuelle klasse hat selten ein olympia turnier in letzter zeit entschieden btw, weil ichs grad lustig find. die habs spielen am freitag vl mit einer "LaLaLa"-Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2009 Auf ESPN stellens aktuell den kanadischen Olympia-Kader zusammen (Lines sind von mir so aufgestellt): [...] Thornton machts Team. Und ich würd sooo gern eine Morrow - Richards - Doan Linie sehen. Mit dem Kader würd Marleau anstatt Morrow den meisten Sinn machen. Haben die Baby Pens eigentlich noch eine Defense? Den Großen fehlen ja momentan die Top 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Haben die Baby Pens eigentlich noch eine Defense? Den Großen fehlen ja momentan die Top 5. Echt total verrückt. Hat ein Team schon jemals etwas vergleichbares durchgemacht? Naja, andere Team spielen ja auch "ohne" Vertedigung oder Goalie. Irgendwie wirds schon gut gehen. Wird halt eine Weile wieder nur .5 Hockey werden. PS.: Doch recht gut, dass Shero so gern Verteidiger draftet. bearbeitet 18. November 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2009 Echt total verrückt. Hat ein Team schon jemals etwas vergleichbares durchgemacht? Etwas ähnliches, ja. Sabres in den Conference Finals 2005/2006 gegen die Canes im Game 7. Von den top6 Defendern damals nur zwei fit: It is hard to believe that the series went to seven games with injuries to the top four regular defenders: Jay McKee, Dmitri Kalinin, Teppo Numminen and Henrik Tallinder. -> Janik, Jillson, Paetsch, Funk, Lydman, Campbell Was wäre gewesen, wenn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Bist du deppert. "The whistle had blown to kill the play." LaRue bitte für mindestens zwei Monate aus dem Verkehr zu ziehen. Irr. 'Intent to blow the whistle". So toll. bearbeitet 19. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2009 Bist du deppert. "The whistle had blown to kill the play." LaRue bitte für mindestens zwei Monate aus dem Verkehr zu ziehen. Irr. 'Intent to blow the whistle". So toll. Wahnsinn. Das is ja nur mehr irr. Zwei Monate? Für den Rest der Saison, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2009 Wahnsinn. Das is ja nur mehr irr. Zwei Monate? Für den Rest der Saison, danke. Für die Forderung fehlt mir der Glaube an die NHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 rip off. ich mein, mir sind die wings so wruscht wie jedem anderen aber das ist gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2009 ahahaha, wozu gibts videobeweis und reviews, wenn man trotzdem zu 100% falsch entscheiden kann...irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Haben wohl nur so getan, als ob sie nach Toronto telefonieren würden, in Wirklichkeit war wohl die Leitung ausgefallen Das is ja genauso irr: bearbeitet 19. November 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2009 das übertriffts wirklich, hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2009 :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2009 haha, und niedermayer sagt sich: "Fat lot do i care" und haut ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2009 Perron > Islanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2009 Perron > Islanders Lustig, wollt ich auch gerade posten. Erinnert mich an das Tor des Jahres letzte Saison (Nash vs irgendwen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts