Recommended Posts

ASB-Legende

Mah, die NHL ... Malkin verletzt, Ovechkin verletzt, Crosby dürft auch verletzt sein ...

Von Crosby, Malkin und Ovechkin zu Peverley, Kopitar und Penner. :v:

Nana, Crosby nicht verletzt. Zwar jetzt nicht der gewohnte Punkteschnitt, aber dennoch der bisher beste Sid, den ich bislang in einer Regular Season sehen konnte.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nana, Crosby nicht verletzt. Zwar jetzt nicht der gewohnte Punkteschnitt, aber dennoch der bisher beste Sid, den ich bislang in einer Regular Season sehen konnte.

Da hör ich von Pens Fans anderes. Am Anfang der Saison hätt ich das unterschrieben, aber momentan seh ich da ein anderes Bild.

http://hfboards.com/showthread.php?t=701347

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hör ich von Pens Fans anderes. Am Anfang der Saison hätt ich das unterschrieben, aber momentan seh ich da ein anderes Bild.

http://hfboards.com/showthread.php?t=701347

Das werd ich mir jetzt nicht alles durchlesen. Kenn nur die Meinungen aus dem Pens-Board, wo doch der Großteil auch der Meinung ist, dass sein Spiel einen weiteren Schritt nach vorne gemacht hat. Bis auf das Spiel in San Jose war er jedenfalls mMn immer der gewohnte Spieler (bzw. sogar stärker). Wenn ein Viertel des Kaders und das halbe Powerplay-Ensemble ausfällt schlägt sich das halt auch auf seine Punkte nieder. Glaub nicht, dass da eine Verletzung mit im Spiel ist. Eher ein reines Scoring-Slump. Fans in diversen Foren drücken meist schon nach 1,2 unaufälligern Spielen (hinsichtlich Punkte) den Panikknopf, und die Meinung ändert sich alle 3 Spiele. Macht er heut 1 Tor und 2 Assists ist das Ganze schon wieder vergessen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Because no one asked: the Canadiens have now run their losing streak in tonight's red and green jersey to four games, over nearly 99 years. The Habs, and they weren't even called the Habs back then, last won in that sweater on Feb. 28, 1911, a 3-2 victory over the Montreal Wanderers.

Worse: the Canadiens have now been blanked in two consecutive games wearing that sweater, having lost 5-0 to Ottawa on March 10, 1911. Tonight, Jaro Halak is on the losing end of a shutout. Then: Georges Vézina. Before that 5-0 defeat, Montreal suffered losses of 4-3 to Ottawa on March 8 and 5-3 to Renfrew on March 2.

habsinside/out

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hä? ich lese, er war zwischendurch mal draussen?

News: Blue Jackets G Steve Mason allowed three goals on six shots and was yanked after playing just 7:32 during Wednesday's 9-1 loss to the Red Wings. Blue Jackets coach Ken Hitchcock put him back in to start the second period. He allowed eight goals on 27 shots. Mason's replacement, Mathieu Garon, made several tough saves the rest of the first period, but couldn't see around Todd Bertuzzi's screen to stop Niklas Kronwall's third on a slap shot from the point with the Red Wings on the power play to make it 4-0 at 11:57. Garon made 11 saves in 12 minutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was lauft eigentlich mit Herrn Green? On Pace for 10 Goals.

Ich :love: mich grad sehr. Leclaire gebencht. :v: Ich kann's halt doch.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Monster aktuell: 88.89 GAA, .000 SV%

Nette Partie, zwei Minuten gespielt und schon zwei Tore und zwei Fights.

Engelland, Lovejoy, Letestu @ Pens .. die kann man nur als Insider kennen, oder? :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Monster aktuell: 88.89 GAA, .000 SV%

Nette Partie, zwei Minuten gespielt und schon zwei Tore und zwei Fights.

Engelland, Lovejoy, Letestu @ Pens .. die kann man nur als Insider kennen, oder? :lol:

Lovejoy hatte 2 NHL-Auftritte letzt Saison, das wars aber auch schon. Momentan ists echt unglaublich. Orpik, Letang und Gonchar fehlen in der Verteidigung. Was wohl die (streitbar) bessere Hälfte der Verteidigung darstellt. Talbot, Kennedy fehlen auch schon länger und kaum ist Malkin zurück, hat sich Kunitz verletzt. Da ist momentan echt der Wurm drin. Aber besser jetzt als später :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Shanny :love:

Auf ESPN stellens aktuell den kanadischen Olympia-Kader zusammen (Lines sind von mir so aufgestellt):

Heatley - Crosby - Iginla

Nash - Getzlaf - Perry

Marleau - Toews - St.Louis

Doan - M.Richards - Smyth

Out u.a.: Thornton, E.Staal, Carter, Stamkos, Lecavalier

Pronger - Niedermayer

Boyle - Weber

Keith - Bouwmeester

Seabrook

Out u.a.: Green, Phaneuf

Brodeur

Fleury

Luongo

Alles andere als ein Olympiasieg wäre mit der Mannschaft eigentlich enttäuschend.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag