m0gli Superstar Geschrieben 16. April 2009 wär nächste woche dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2009 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2009 Wenn wir da am 23.4. spielen stellt sich halt die Frage ob wir dann am 24.4. auch spielen wollen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. April 2009 Wenn wir da am 23.4. spielen stellt sich halt die Frage ob wir dann am 24.4. auch spielen wollen...? wieso net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2009 wieso net? Mir ist es wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. April 2009 dabei! Liegt für irgendjemanden das Inffeld auf dem Weg, sodass er mich um 18.05 dort aufgabeln könnte? mach ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. April 2009 Wenn wir da am 23.4. spielen stellt sich halt die Frage ob wir dann am 24.4. auch spielen wollen...? Wär auch dabei, ich müsst allerdings dann für Freitag absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 wenn wir zuviel sind (16 glaub ich jetzt), dann sag ich ab. muss am nächsten tag eh um 7 uhr auf tenniscamp fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2009 Eine Lösung brauchen wir trotzdem. Wie wär's wenn das 2er-Team gg. Volgas spielt und das 1er-Team im BischGym? Wenn der Kaufi eh für beide Termine absagt wäre es ja ziemlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2009 Sa 1 gegen 2 Di Hilmteich 10-10 gemischt Mi Team 2 gg BischGym Do gemischt gg Vollgas Fr Team 1 gg BischGym !!! Wär auch dabei, ich müsst allerdings dann für Freitag absagen siehe oben, bitte lieber umgekehrt (Fr spielen statt Do!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Eine Lösung brauchen wir trotzdem. Wie wär's wenn das 2er-Team gg. Volgas spielt und das 1er-Team im BischGym? Wenn der Kaufi eh für beide Termine absagt wäre es ja ziemlich wurscht. ich kann nächsten freitag leider nicht, also würd ich gern donnerstag spielen! edit: und der kaufi würd wohl auch gern nochmal spielen, wenn er dann nicht da is, denk ich mir halt . bearbeitet 17. April 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. April 2009 Ich muss eh nicht unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. April 2009 3 tag hintereinander muss für mich ah nit unbedingt sein. könnt da pausiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2009 3 tag hintereinander muss für mich ah nit unbedingt sein. könnt da pausiern jop, dann soll kaufi statt dir, macht sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 und der kaufi würd wohl auch gern nochmal spielen, wenn er dann nicht da is, denk ich mir halt . damit hast du natürlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts