kommando 1 Report post Posted April 14, 2009 Der LASK gewinnt gegen Kladno klar mit 3:0. Und damit ich die Mozartschen Aufnahmekriterien erfülle, hab ich gleich mal eine Klobasa in =< 5 min verdrückt. Bilder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 214 Report post Posted April 14, 2009 Das letzte Bild ist etwas für den Herren Bean ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schlessmannd 19 Report post Posted April 15, 2009 da hast du allerdings recht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mozart 0 Report post Posted April 16, 2009 Und damit ich die Mozartschen Aufnahmekriterien erfülle, hab ich gleich mal eine Klobasa in =< 5 min verdrückt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heffridge 2,900 Report post Posted April 16, 2009 Der LASK gewinnt gegen Kladno klar mit 3:0. Und damit ich die Mozartschen Aufnahmekriterien erfülle, hab ich gleich mal eine Klobasa in =< 5 min verdrückt. Wobei man da aber wirklich nur von den Aufnahmekriterien sprechen kann. Bei Mozart, dem Klobasakönig, bleibt innerhlb von fünf Minuten noch locker ein Spielraum für eine zweite Klobasa. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mozart 0 Report post Posted April 16, 2009 das stimt aber hat mal die aufnahme geschafft es ist noch kein meister vom himmel gefallen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites