kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Der LASK gewinnt gegen Kladno klar mit 3:0. Und damit ich die Mozartschen Aufnahmekriterien erfülle, hab ich gleich mal eine Klobasa in =< 5 min verdrückt. Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Das letzte Bild ist etwas für den Herren Bean ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 da hast du allerdings recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Und damit ich die Mozartschen Aufnahmekriterien erfülle, hab ich gleich mal eine Klobasa in =< 5 min verdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Der LASK gewinnt gegen Kladno klar mit 3:0. Und damit ich die Mozartschen Aufnahmekriterien erfülle, hab ich gleich mal eine Klobasa in =< 5 min verdrückt. Wobei man da aber wirklich nur von den Aufnahmekriterien sprechen kann. Bei Mozart, dem Klobasakönig, bleibt innerhlb von fünf Minuten noch locker ein Spielraum für eine zweite Klobasa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 das stimt aber hat mal die aufnahme geschafft es ist noch kein meister vom himmel gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts