[Bilder] SpVgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock 0:1 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/SpVg...hFCHansaRostock

Nachdem am Mittwoch Abend das "OK" für meine Tour kam, ging es am Donnerstag um 8.30 Uhr von Bezau mit Umstiegen in Bregenz, Lindau, MÜnchen und Nürnberg nach Fürth, welches ich um ca. 15:15 Uhr erreichte. In Fürth ging es mit der U1 bis zur Haltestelle "Rathaus", von wo diverse Buslinien zum Stadion fahren, Dauer ca. 15 Minuten.

Die ermäßigte Eintrittskarte für die Haupttribüne kostete 16,5 €, was doch relativ in Ordnung ist, dafür dass ich fast an der Mittellinie saß.

Fanmäßig Fürth besser als erwartet, Dauersupport mit vielen Fahnen über das ganze Spiel. Rostock wie erwartet mit einem für Donnerstag 18:00 Uhr starken Mob, und ebenfalls mit Dauersupport, an welchem ein Großteil des Blocks sich beteiligte. Noch erwähnenswert wäre, dass die Suptras erst ca. in der 10. Spielminute ihre Zaunfahne aufhingen, sowie ihren Support starteten.

Das Spiel endete 0:1 und sofort nach Spielschluss fuhr ihc mit einem Sonderbus wiederum zum Rathaus, von wo ich mit der U-Bahn zum Nürnberger Hauptbahnhof fur. Dort ging es zum ersten Mal am heutigen Tag in ein McDonalds sowie einen Supermarkt, ehe ich um 21:10 Uhr mit Umstieg und einstündigem Aufenthalt in München nach Salzburg fuhr.

In Salzburg war ich um 02:00 Uhr, und so hieß es vier Stunden auf den Zug nach Graz warten, die Zeit verging schneller als gedacht und irgendwann war es schließlich auch 06:00 Uhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

coole bilder, rostock hat immer einen geilen support parat.

was macht man mitten in der nacht am salzburger hbf 4 stunden lang wenn ich fragen darf? :)

Hoffen, dass die Zeit möglichst schnell vergeht, die Pläne für den Bahnhofsumbau ansehen und die Nachtzüge beobachten ;) War eh ganz ruhige Nacht, hab keine Sandler gesehen und auch 2 Securitys waren die ganze Nacht vor Ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

willkommen in der welt eines vorarlberger bundesliga auswärtsfahrers :D

bei JEDEM auswärtsmatch bei der admira und in mattersburg gings sich nur mehr auf den zug von wien nach münchen aus, inklusive den drei einhalb stunden am bahnhof.

nett ist aber wenn sie dann endlich den zug so eine dreiviertel stunde vor abfahrt ans gleis stellen und man sich gleich in einem abteil breit machen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffen, dass die Zeit möglichst schnell vergeht, die Pläne für den Bahnhofsumbau ansehen und die Nachtzüge beobachten ;) War eh ganz ruhige Nacht, hab keine Sandler gesehen und auch 2 Securitys waren die ganze Nacht vor Ort!

achso. ja in salzburg ist es ohnehin net so gefährlich, die sandler machen es sich meistens vorm sbger bhf bei den bänken hinten gemütlich. aber 4 stunden warten ist schon hart. wenigstens begleitung gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

willkommen in der welt eines vorarlberger bundesliga auswärtsfahrers :D

bei JEDEM auswärtsmatch bei der admira und in mattersburg gings sich nur mehr auf den zug von wien nach münchen aus, inklusive den drei einhalb stunden am bahnhof.

nett ist aber wenn sie dann endlich den zug so eine dreiviertel stunde vor abfahrt ans gleis stellen und man sich gleich in einem abteil breit machen kann :D

War ja nicht meine erste Auswärtsfahrt, wobei vor allem die nach Schwanenstadt auch nicht ganz ohne war - 2 Stunden dort warten, 1 Stunde in Attnang-Puchheim, 1 Stunde in Salzburg und dann, dank der Nachtzug-Verspätung nochmals 1 Stunde in Feldkirch - und direkt weiter nach München ;)

wenigstens begleitung gehabt?

Nein, bin bis auf Rapid und Austria-Spiele, sowie einzelne Topspiele in der Schweiz, meistens allein unterwegs. Kannst dich ja mal melden, wenn du auf ein Spiel mitwillst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hab mir eh gedacht dass du schon öfters unterwegs warst

aber die scheiß verbindung zurück von wien, dass man nach 22 uhr nichtmehr zurück nach bregenz oder auch nicht nach innsbruck kommt, die ist eine extra erwähnung wert!

auf eine groundhoppingtour komm ich sicher auch mal mit, wenn bregenz natürlich nicht grad spielt, aber nur unter der bedingung dass du folgenden kommentar etwas revidierst! :D

Hab in etwa die selbe Meinung wie Auswärtsspiel, Support gehört sicher zum Besten was die RLW zu bieten hat (auch wenn mir jetzt von den anderen Vereinen, die ich gesehen habe, noch nie eine Fanszene aufgefallen wäre), aber halt nicht wirklich mit dem Prädikat "sehenswert".

szenen in den unteren ligen sind mmn fast immer sehenswert, da sollte man, speziell in vorarlberg über alles froh sein was es gibt!

*edit ...und als groundhopper dass man eine attraktion mehr hat ;)

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab mir eh gedacht dass du schon öfters unterwegs warst

aber die scheiß verbindung zurück von wien, dass man nach 22 uhr nichtmehr zurück nach bregenz oder auch nicht nach innsbruck kommt, die ist eine extra erwähnung wert!

Naja, ein dritter Nachtzug nach Vorarlberg/Zürich würde sich nicht lohnen... Der Nachtzug mit Abfahrt 22:20 Uhr ist ja ab und zu nicht mal in den Sommerferien top ausgelastet... :ratlos:

auf eine groundhoppingtour komm ich sicher auch mal mit, wenn bregenz natürlich nicht grad spielt, aber nur unter der bedingung dass du folgenden kommentar etwas revidierst! :D

In der Zeile davor hab ich ja geschrieben, dass Bregenz zu den Top-Szenen der RLW gehört - die Top-Szene der RLW ist. Das Prädikat "nicht wirklich sehenswert" war im Vergleich auf Bundesliga-Vereine bezogen.

szenen in den unteren ligen sind mmn fast immer sehenswert, da sollte man, speziell in vorarlberg über alles froh sein was es gibt!

*edit ...und als groundhopper dass man eine attraktion mehr hat ;)

Das stimmt wiederum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.