schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. September 2009 Weil das Werbejinglegeschäft keinen Profit mehr abwirft? jap, ur turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2009 Wie heißt Judith´s Mutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 9. September 2009 Lenore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 Lenore? Jap, Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 10. September 2009 Welches Spiel spielen Charlie und Alan, wenn sie eine Entscheidung treffen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. September 2009 Welches Spiel spielen Charlie und Alan, wenn sie eine Entscheidung treffen müssen? stein, papier, schere fragerecht wird abgegeben falls richtig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 10. September 2009 stein, papier, schere fragerecht wird abgegeben falls richtig is nein, stimmt nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Gerade oder Ungerade? bearbeitet 10. September 2009 von Wiesl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 10. September 2009 Gerade oder Ungerade? Du bist dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2009 Weiß jetzt keine Frage, gebe weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2009 wie ist charlys künstlername als kinderliederschreiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 wie ist charlys künstlername als kinderliederschreiber? charlie waffles falls richtig, geb ich das Fragerecht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2009 charlie waffles falls richtig, geb ich das Fragerecht weiter. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2009 kurze Texteinblendungen nach dem Namen von Chuck Lorres Produktionsfirma (oder wie man da sagt) am Ende der Folgen. richtig. chuck lorre drückt damit in jeder folge irgendwas aus, sei es eine persönliche meinung oder ansicht Das ist mir noch nie aufgefallen, werde ich in zukunft genau aufpassen. btw. Warum hat charlie keine band und ist nicht profimusiker geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirei Amateur Geschrieben 12. September 2009 Weil er angst vor live auftritten hat? falls richtig gebe ich das frage recht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts