Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Folgendes Problem: Wenn ich etwas auf meinen Chello-Account hochladen will funktioniert das einfach nicht. Das kuriose ist, dass ich bereits Dateien, die oben sind, downloaden kann. Woran kann das liegen? Ich verwende die Sharewareversion von WS_FTP Pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Warum machst du das nicht einfach im Explorer über: ftp://[email protected]/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Vielleicht ist ein Account bereits voll ... Lösch mal ein paar Dateien und dann versuch was raufladen - wirst sehen, wird gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Warum machst du das nicht einfach im Explorer über: ftp://[email protected]/ He, cool, danke. Hab garnicht gewusst dass man das auch so machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Bidde Funkts jetzt? Wenn nicht, dann ist dein Speicher voll, das kannst aber auch über die Chello-Support-Seite nachschaun ob das der Fall ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Jepp! Hat funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts