Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. April 2009 Sowas hab ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2009 Sowas hab ich nicht! Kaufst du immer neue Kleidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 17. April 2009 bräucht ne mitfahrgelegenheit pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. April 2009 Kaufst du immer neue Kleidung? Jo. Kaufen, Anziehn und aus dem Fenster haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) bräucht ne mitfahrgelegenheit pls bei wär noch ein Platzerl frei (Stadtzentrum-Hausmannstätten) rainers karre: 4/4-5 rainer tom schuasch cheesy ? bearbeitet 18. April 2009 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. April 2009 Ich muss sowieso absagen. Mein Knöchel wird bis morgen sicher nicht mehr x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. April 2009 ich kann auch wen mitnehmen. komme aus radegund entweder über mariatrost oder andritz. je nach bedarf. kann zb den cheesy mitnehmen wenns beim bam zu eng is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2009 bitte um rückfahrmitnahme von hausmannstätten ins uni4tel oder direkt in die rosenhaingasse mitch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2009 bitte um rückfahrmitnahme von hausmannstätten ins uni4tel oder direkt in die rosenhaingasse mitch? Kann ich machen. Dh. ich bin selbst mit einem Auto unterwegs. Da könnte ich dem Rainer auch den Cheesy abnehmen... Oder der Zorni nimmt den Cheesy mit. Bei ist auf jeden Fall der Fanki an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2009 BamMatze - Tom - RainerZorni - Paul - Traxi - FankiSchuasch - Cheesy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) wär sehr für eine viererkette, ev. mit 2 sehr offensiven AVs aber viererkette hat noch jedesmal soviel besser geklappt als 3er VT, gerade auch weil die MF-besetzung ziemlich offensiv is... bearbeitet 18. April 2009 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2009 wär sehr für eine viererkette, ev. mit 2 sehr offensiven AVs aber viererkette hat noch jedesmal soviel besser geklappt als 3er VT, gerade auch weil die MF-besetzung ziemlich offensiv is... vergiss net, wir spielen 9+10, nicht 10+1 hät auch keine ahnung wer da zurückrücken sollte, maximal der zorni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2009 vergiss net, wir spielen 9+10, nicht 10+1 hät auch keine ahnung wer da zurückrücken sollte, maximal der zorni Wer sind die anderen 9 Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 18. April 2009 ähm danke burschen, mir is relativ egal mit wem ich mitfahr, wann soll ich wo sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2009 ähm danke burschen, mir is relativ egal mit wem ich mitfahr, wann soll ich wo sein??? Nachdem ich anscheinend von Straßgang her kommen muss werde ich wohl nur den Matze abholen. Fanki fährt selbst mit einem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts