LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Amas bei der Admira Nach zwei sieglosen Spielen en suite wird es für unsere Amateure wieder einmal Zeit für einen vollen Erfolg. Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich der Mannschaft von Andreas Reisinger am Samstag, wenn es auswärts in der Südstadt gegen die Admira Amateure geht. Ein Amateur-Duell also, welches eine besondere Brisanz birgt. Trainer der Südstädter ist nämlich niemand geringerer als Rapid-Ikone Didi Kühbauer. Bei seiner ersten Trainerstation musste er zu Beginn war gleich drei Niederlagen en suite hinnehmen, feierte aber in den letzten drei Spielen ebensoviele Siege. Obwohl Admira nur auf Platz 10 liegt, ist sie also alles andere als zu unterschätzen. 22. Runde: Admira Amateure - Rapid Amateure Samstag, 11. April Anpfiff: 16:15 Uhr Spielort: Südstadt Nach der Leistung in Amstetten bin ich für dieses spiel eher pessimistisch eingestellt. wird am hauptfeld der "Trenkwalder-Arena" ( ) gespielt oder auf einem trainingsplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 22. Runde: Admira Amateure - Rapid Amateure Samstag, 11. April Anpfiff: 16:15 Uhr Spielort: Südstadt Nach der Leistung in Amstetten bin ich für dieses spiel eher pessimistisch eingestellt. wird am hauptfeld der "Trenkwalder-Arena" ( ) gespielt oder auf einem trainingsplatz? Laut Scr-forum wird auf dem Hauptfeld gespielt. Ich bin vielleicht auch dabei. Die Südstadt geht mir nämlich schon etwas ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Laut Scr-forum wird auf dem Hauptfeld gespielt. Ich bin vielleicht auch dabei. Die Südstadt geht mir nämlich schon etwas ab. here the same, war immer sehr kultig dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Amas: 1-1 gegen Admira Amateure Nach zwei sieglosen Spielen in Folge mussten unsere Amateure auswärts bei den Amateuren der Admira antreten. In der ersten Viertelstunde sah man eine besser spielende Elf aus Niederösterreich, die bereits nach zwei Minuten durch Koller in Führung ging. Nach etwa 20 Minuten fanden die grün-weißen Amateure besser ins Spiel. Ciftci vergab in Spielminute 20 die größte Möglichkeit auf den Ausgleich. Doch nach etwas mehr als einer halben Stunde durfte die Elf von Andreas Reisinger erstmals jubeln. Mohr flankt und Christoper Trimmel köpfelt am langen Eck ein - 1:1 (31.). Mit dem Unentschieden ging es auch in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Spielhälfte waren Chancen und gute Szenen Mangelware. Die beste Torchance auf Seiten der Rapidler: Nach einem Eckball von Sandic köpfelte Toth den Ball hauchdünn am gegnerischen Gehäuse vorbei. Unterm Strich: Ein gerechtes Unentschieden. Admira Amateure - Rapid Amateure 1:1 (1:1) Torfolge: 1:0 Koller (2.), 1:1 Trimmel (31.); Die Rapid Amateure spielten mit: Uzun - Sakic, Jusic, Holzmeier, Mohr - Muhr (77. Sütcü), Ildiz (66. Sandic), Toth, Fröschl (87. Palla) - Cifcti, Trimmel war a ganz nette partie, wo keine mannschaft derart überlegen war, dass sie einen sieg verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Was steht da am Heimweg auf der LED-Anzeige am Südbahnhof? S80 Zugausfall, auch keine Bahn nach Bratislava Hauptbahnhof oder Marchegg am Bahnsteig. So war ich gezwungen mit den 18ner und mit dem 84A zu fahren... was natürlich noch länger dauert. :aaarrrggghhh: Dafür hatte ich in der Südstadt die Ehre einen gepolsterten Sitz zu haben. Zum Spiel: Ein gerechtes Remis, wobei mit etwas Glück wir sogar gewinnen hätten können. Aber auch die Amas von der Admira haben teilweise große Chancen stümperhaft vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Dafür hatte ich in der Südstadt die Ehre einen gepolsterten Sitz zu haben. sitzplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Kurzbericht: Das Match begann mit einem Paukenschlag als Roman Koller einen kurz abgespielten Freistoß von Morgenthaler aus rund 25 Meter wuchtig im Tor der Rapid Amateure versenkte. Ein Schock, den die Gäste nur allmählich verdauen konnten. Schon nach fünf Minuten hätte das Spiel entschieden sein können. Roman Kollers Drehschuss von der Strafraumgrenze konnte von Amateur-Goalie Uzun nur mit Mühe zur Ecke gedreht werden. Nach einer Viertelstunde bekamen die grün-weißen Amateure das Spiel in den Griff und verlagerten das Spielgeschehen zusehends in die gegnerische Hälfte. Ciftci hatte in der 20. Minute die große Chance auf den Ausgleich. Er umkurvte Torhüter Tischler, ließ sich aber vor leerem Tor so lange Zeit bis Windbichler den zu lässig angetragenen Torschuss zur Ecke lenken konnte. Der Ausgleich nach einer halben Stunde war dann schon längst fällig und verdient. Muhr brachte eine Maßflanke zur Mitte, Tischler segelte am Ball vorbei und am langen Eck köpfelte Trimmel zum 1:1 ein. Vor der Pause noch je eine Chance auf einen weiteren Treffer: Uzun ließ einen harmlosen Rückpass von Holzmeier fallen und konnte knapp vor dem heraneilenden Koller im Nachfassen aretieren. Auf der Gegenseite verfehlte ein Muhr-Schuss nur knapp das lange Eck. Nach Seitenwechsel bekamen die gerade mal 150 Zuschauer in der Südstadt zehn starke Minuten zu sehen. Roman Koller zog es in der 47. Minute vor nicht alleine auf Uzun zuzulaufen, sondern setze seinen Dropkick aus 25 Meter weit über den Kasten. Rapid kam nach Kopfballvorlage von Trimmel einem Torerfolg nahe als Fröschl aus elf Meter aber zu sehr "schaufelte" und der Ball meterweit das Ziel verfehlte. Über die Minuten 55. bis 89. sollte am besten der Mantel des Schweigens gehüllt werden. Kaum durchdachte Aktionen, vier gelbe Karten und sechs Wechsel - so die kurze Zusammenfassung von einer ziemlich langeweiligen zweiten Halbzeit. In der Schlussminute aber hätten die Rapid Amateure doch noch beinahe den Sieg einfahren können. Nach Eckball von Sandic verfehlte ein Kopfball von Toth nur um Haaresbreite das Tor. So aber mussten sich beide Teams mit einer Punkteteilung begnügen die unter dem Strich voll und ganz in Ordnung geht. Amüsanter Sidekick: Bei den Admira Amateuren kostet der Eintritt günstige 5 Euro. An der Kassa wird nämlich "Stehplatz oder Sitzplatz?" gefragt. Sagt man "Stehplatz" kommt man um drei Euro günstiger ins Stadion. Hat man dann nämlich das unglaubliche Glück das die Sitzplatztribüne nicht ausverkauft ist, sind drei Euro gespart und doch perfekte Sichtverhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Amüsanter Sidekick: Bei den Admira Amateuren kostet der Eintritt günstige 5 Euro. An der Kassa wird nämlich "Stehplatz oder Sitzplatz?" gefragt. Sagt man "Stehplatz" kommt man um drei Euro günstiger ins Stadion. Hat man dann nämlich das unglaubliche Glück das die Sitzplatztribüne nicht ausverkauft ist, sind drei Euro gespart und doch perfekte Sichtverhältnisse. dabei bist du doch eh unten am rasen gestanden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 dabei bist du doch eh unten am rasen gestanden oder? stimmt...ich selbst hab mir ja keine Karte gekauft aber hab diese interessante Kartenstrategie der Admira vorm Eingang mitverfolgt als die Kassierin einen ca. 75 Jahre alten Mann fragte ob er einen Stehplatz möchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts