LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2009 irgendwie hab ich mir schon im vorfeld des finales gedacht das es diesmal die pens machen. hut ab. echt beieindruckend. zu crosby (21) und malkin (22) muss man eh nichts mehr sagen. auch wenn ich die beiden nicht besonders leiden hab können haben sie sich in diesen PO ein wenig in mein herzen gespielt, vorallem in der serie gegen washington. ps. endlich kann ich die nächte wieder durchschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Juni 2009 ahjo... irgendwer interesse an einer bestellung beim nhl-shop ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) ahjo... irgendwer interesse an einer bestellung beim nhl-shop ? Hab gerade mit dem Fanki darüber geredet. Wäre sehr darin interessiert. Ein Talbot-Dress wär schon was bearbeitet 13. Juni 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2009 Diese unglaubliche Antipathie gegen Crosby kann ich mir aber auch nur aufgrund der Marketing-Vorgangsweise der NHL erklären. Sis richtig. Mittlerweile hab ich auch eine Antipathie gegenüber NBC, gabs schon mal zwei Wochen ohne eine Partie der Pens? Denke nicht. Wüsste nicht was an ihm unsympathisch sein sollte und dennoch springt anscheinend jeder gerne auf den Crosby-Bashing Bandwagon auf, dessen Lieblingsteam er einmal gedemütigt hat. Die Sabres hat er nie gedemütigt, zumindest nicht wissentlich. Da fallen mir dutzende andere Spiele vorher ein, daran liegt es fix nicht. Hat zwar noch den Ruf des "Crybabys" aus seiner ersten Saison (als er wohlgemerkt 18 war), hat das mittlerweile schon oft genug widerlegt und sempert auch nicht mehr als die meisten anderen Kapitäne. Ist aber schwer so einen Ruf wieder loszuwerden. Er heult definitiv mehr als andere, und Strafen gegen ihn werden auch seltener gepfiffen. Warum? Siehe Zitat 1. Ich mag Malkin, ich mag Billy Guerin, ich hab nix gegen die Pens per se, aber ich mag diesen Crosby nicht. Ich mag ihn einfach nicht, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Juni 2009 Hab gerade mit dem Fanki darüber geredet. Wäre sehr darin interessiert. Ein Talbot-Dress wär schon was Neuer thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Er heult definitiv mehr als andere, und Strafen gegen ihn werden auch seltener gepfiffen. Warum? Siehe Zitat 1. Weniger Strafen werden gegen ihn gepfiffen? Weniger Strafen als für wen? Carcillo, Brashear, Ruutu, Avery? Crosby ist schließlich kein Goon und seine PiM sind genau dort, wo sie auch bei jedem anderen Spieler seiner Art auch sind. Wüsste nicht, weshalb er mehr auf der Bank sein sollte als diese. Da wäre ich schon an einer genaueren Ausführung interessiert. Klingt fast als hättest es einem Verschwörungsthread des Flyers Board entnommen. . Deine Antipathie will ich dir nicht nehmen. Keine Sorge, ich glaub sowieso, dass sich diese allgemein in ein paar Jahren gelegt haben wird, wenn er nicht mehr als Teenager Wunderkind vermarktet werden kann Zu NBC kann ich dir beipflichten, allerdings mehr weil MCGuire's Glatze so tief in Mike Richards Popo steckt. Neuer thread? Ich bitte darum bearbeitet 13. Juni 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2009 Diese unglaubliche Antipathie gegen Crosby kann ich mir aber auch nur aufgrund der Marketing-Vorgangsweise der NHL erklären. Davon kannst ausgehen. Wüsste nicht was an ihm unsympathisch sein sollte und dennoch springt anscheinend jeder gerne auf den Crosby-Bashing Bandwagon auf, dessen Lieblingsteam er einmal gedemütigt hat. Meh. Ovechkin und Malkin killen ihre Gegner auch regelmäßig und da hörst nur von sehr wenigen Seiten negatives. Hat zwar noch den Ruf des "Crybabys" aus seiner ersten Saison (als er wohlgemerkt 18 war), hat das mittlerweile schon oft genug widerlegt und sempert auch nicht mehr als die meisten anderen Kapitäne. Ist aber schwer so einen Ruf wieder loszuwerden. Darfst dich bei den Penguins bedanken. Hirnsrissge Entscheidung den so früh zum Kapitän zu erklären. Damals war er offensichtlich noch meilenweit entfernt. Naja, in ein paar Jahren wird darüber auch keiner mehr sprechen. Er ist 21 (!!!) Jahre alt und dafür wohl einer der reifsten Spieler überhaupt und offensichtlich ein sehr guter Captain. War bei Gretzkey, Lemieux, Forsberg genau das selbe. Wie gut ein Kapitän ist is wohl von aussen schwer zu beurteilen, aber er schlicht und einfach immer noch einiges zu lernen. Mag sein, dass er für einen 21 Jahre alten Spieler sehr reif ist, aber wennst über einen Kapitän sprichst interessiert mich persönlich das Alter relativ wenig. Der Aufgabe gewachsen muss er sein. Crosby is offensichtlich in die Rolle reingewachsen bzw. wächst immer mehr rein. Der Erfolg gibt ihm wohl recht. Den mal ausser Acht gelassen (wie sehr der dem Kapitän zuzuschreiben ist is ja auch wieder so eine Frage) is mir z.B. ein Toews (der 8 Monate jünger ist) als C lieber. (führt sich beispielsweise nicht nach jedem Treffer auf wie ein entflohener Zirkusaffe ) Dafür kreischt er gern wie ein kleines Mädchen: Sis richtig. Mittlerweile hab ich auch eine Antipathie gegenüber NBC, gabs schon mal zwei Wochen ohne eine Partie der Pens? Denke nicht. Pens, Wings, Flyers, Rangers (in der Reihenfolge). Durchaus nervtötend. Er heult definitiv mehr als andere, und Strafen gegen ihn werden auch seltener gepfiffen. Warum? Siehe Zitat 1. On-Ice is mir das Rumgeheule wurscht, das machen genug andere auch (MR18, I'm looking at you) und is ja im Grunde irgendwie die Aufgabe des Kapitäns. Wenn's dann aber Off-Ice weiter geht geht's mir halt schon gewaltig auf den Sack. Weniger Strafen werden gegen ihn gepfiffen? Weniger Strafen als für wen? Carcillo, Brashear, Ruutu, Avery? Crosby ist schließlich kein Goon und seine PiM sind genau dort, wo sie auch bei jedem anderen Spieler seiner Art auch sind. Wüsste nicht, weshalb er mehr auf der Bank sein sollte als diese. . Da wäre ich schon an einer genaueren Ausführung interessiert. Ich seh da eher ein NHL-weites Problem, dass Superstars viel zu sehr "beschützt" werden. Sei es jetzt, dass jedes minimale Vergehen an einem Crosby, Ovechkin, Lecavalier, etc. sofort geahndet wird oder ganz einfach Bettmans und Campbells tolle Doppelmoral. Carcillo wurde nach dem Spiel gegen die Pens (glaub nach dem 1.) wegen "Message Sending" suspendiert, Malkin hat nach der Geschichte in Game 2 (sic?) genau gar nix bekommen. Jetzt find ich dieses Anti-Message-Sending sowieso schwachsinnig und würde im Grunde zustimmen, dass Malkin nix verdient hat. Aber wenn Carcillo was bekommen hat hätte Malkin genauso sitzen müssen. Da Abstufungen aufgrund der Klasse eines Spieler zu machen ist unglaublich gschissen. NHL halt. Und das is jetzt nur ein Beispiel, da gab's ja über die Saison weg nicht wenige Vorfälle. Deine Antipathie will ich dir nicht nehmen. Keine Sorge, ich glaub sowieso, dass sich diese allgemein in ein paar Jahren gelegt haben wird, wenn er nicht mehr als Teenager Wunderkind vermarktet werden kann Dann isser halt der Mega-Superstar der NHL. Auch ned besser. Zu NBC kann ich dir beipflichten, allerdings mehr weil MCGuire so tief in Mike Richards Popo steckt. Dagegen kann ich schwer argumentieren. ahjo... irgendwer interesse an einer bestellung beim nhl-shop ? Mah, mein Gagne Leiberl liegt ja immer noch in Wien beim dummen Huji. So, ich bin müde. Wiederschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Darfst dich bei den Penguins bedanken. Hirnsrissge Entscheidung den so früh zum Kapitän zu erklären. Damals war er offensichtlich noch meilenweit entfernt. Damals war er auch nicht Kapitän. In 2 Jahren als Captain hat er sein Team immerhin 2mal ins SCF gebracht. Ich finde das ist absolut keine hirnrissige Entscheidung gewesen. Offensichtlich wird er von Mannschaftskollegen uneingeschränkt als Captain und Leader akzeptiert und diesbez. in höchsten Tönen gelobt. Die Stimmung im Team soll auch sensationell sein, Kampfgeist stimmt auch. Was will man mehr verlangen? Was andere über ihn als Captain denken, kann den Pens egal sein. On-Ice is mir das Rumgeheule wurscht, das machen genug andere auch (MR18, I'm looking at you) und is ja im Grunde irgendwie die Aufgabe des Kapitäns. Wenn's dann aber Off-Ice weiter geht geht's mir halt schon gewaltig auf den Sack. Tja, und gerade Off-Ice wirst du auch von Crosby nicht mehr hören als von anderen Spielern. Gerade in seinen Interviews hört mMn seine Reife heraus. Was ihn ja wiederum für viele unsympathisch macht, weil er dadurch langweilig scheint. Ich seh da eher ein NHL-weites Problem, dass Superstars viel zu sehr "beschützt" werden. Sei es jetzt, dass jedes minimale Vergehen an einem Crosby, Ovechkin, Lecavalier, etc. sofort geahndet wird oder ganz einfach Bettmans und Campbells tolle Doppelmoral. Carcillo wurde nach dem Spiel gegen die Pens (glaub nach dem 1.) wegen "Message Sending" suspendiert, Malkin hat nach der Geschichte in Game 2 (sic?) genau gar nix bekommen. Jetzt find ich dieses Anti-Message-Sending sowieso schwachsinnig und würde im Grunde zustimmen, dass Malkin nix verdient hat. Aber wenn Carcillo was bekommen hat hätte Malkin genauso sitzen müssen. Da Abstufungen aufgrund der Klasse eines Spieler zu machen ist unglaublich gschissen. NHL halt.Und das is jetzt nur ein Beispiel, da gab's ja über die Saison weg nicht wenige Vorfälle. Da bin ich definitiv bei dir, weil die Regel sehr schwammig ist. Begründet wird es aber dadurch, dass man einen Topspieler nicht zum Message-Sending aufs Eis schickt, den Mann mit den meisten Strafen aber wohl schon eher. Das wirst du sicherlich auch nachvollziehen können. Camalleri, Walker und (ich glaub) eine Ente sind schon vor Malkin ungeschoren davon gekommen in den Playoffs. Walker ist nicht unbedingt ein Star-Spieler. Das zeigt aber sicherlich, dass zu viel Interpretationsspielraum in dieser Regel steckt. Davon abgesehen gings ja themanwho darum, dass Crosby persönlich mehr Strafen bekommen sollte und nicht allgemein diverse Stars. Obwohl unter den Topscorern Crosby ohnehin schon einer mit den meisten Strafminuten ist. Zumindest hab ich das herausgelesen, und da frage ich mich worauf diese Behauptung gründet. Dann isser halt der Mega-Superstar der NHL. Auch ned besser. In der heurigen Saison hatte ich den Eindruck als bekäme Ovechkin am meisten Liebe. bearbeitet 13. Juni 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Damals war er auch nicht Kapitän. In 2 Jahren als Captain hat er sein Team immerhin 2mal ins SCF gebracht. Ich finde das ist absolut keine hirnrissige Entscheidung gewesen. Offensichtlich wird er von Mannschaftskollegen uneingeschränkt als Captain und Leader akzeptiert und diesbez. in höchsten Tönen gelobt. Die Stimmung im Team soll auch sensationell sein, Kampfgeist stimmt auch. Was will man mehr verlangen? Was andere über ihn als Captain denken, kann den Pens egal sein. Reicht ja das A auch schon. Ging jetzt auch um die Pens an sich als um die Abneigung, die viele entwickelt haben. Braucht sich kein Pens Fan wundern warum Crosby nicht der beliebteste Spieler ist. Tja, und gerade Off-Ice wirst du auch von Crosby nicht mehr hören als von anderen Spielern. Gerade in seinen Interviews hört mMn seine Reife heraus. Was ihn ja wiederum für viele unsympathisch macht, weil er dadurch langweilig scheint. Sidney. Crosby. Hat sich während der Caps - Pens Serie darüber beschwert, dass die Caps Fans nach Ovechkins allerersten POs Hat-trick zu viele Hüte, Kappen, etc. aufs Eis geworfen haben. ZU VIELE KAPPEN! Wenn das ned Off-Ice Whining ist, dann weiß ich ned ... Eine Rhetorikkurs darf er allerdings echt mal besuchen. Bei den Interviews schlafst ein. Da bin ich definitiv bei dir, weil die Regel sehr schwammig ist. Begründet wird es aber dadurch, dass man einen Topspieler nicht zum Message-Sending aufs Eis schickt, den Mann mit den meisten Strafen aber wohl schon eher. Das wirst du sicherlich auch nachvollziehen können. Camalleri, Walker und (ich glaub) eine Ente sind schon vor Malkin ungeschoren davon gekommen in den Playoffs. Walker ist nicht unbedingt ein Star-Spieler. Das zeigt aber sicherlich, dass zu viel Interpretationsspielraum in dieser Regel steckt. Dann beweist die Geschichte halt aufs Neue, dass die NHL die Flyers ned mag. Auch nix neues. Davon abgesehen gings ja themanwho darum, dass Crosby persönlich mehr Strafen bekommen sollte und nicht allgemein diverse Stars. Obwohl unter den Topscorern Crosby ohnehin schon einer mit den meisten Strafminuten ist. Zumindest hab ich das herausgelesen, und da frage ich mich worauf diese Behauptung gründet. Darauf bin ich nicht eingegangen weil ich das nicht beurteilen kann aber auch eher bezweifle. Mal abgesehen von so manchem nicht gegebenen Embellishment Call. In der heurigen Saison hatte ich den Eindruck als bekäme Ovechkin am meisten Liebe. MMn wird Ovechkin von den gesamtne NHL Fans ziemlich - mir fällt grad kein besser Wort ein - "gehypt" (kann man auch als Protestaktion sehen) aber die Medien kriechen alle weiterhin in Sids Arsch. bearbeitet 13. Juni 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2009 Sidney. Crosby. Hat sich während der Caps - Pens Serie darüber beschwert, dass die Caps Fans nach Ovechkins allerersten POs Hat-trick zu viele Hüte, Kappen, etc. aufs Eis geworfen haben. ZU VIELE KAPPEN! Wenn das ned Off-Ice Whining ist, dann weiß ich ned ... Das war meines Wissens während des Spiels. Danach hat er auch kein Thema mehr daraus gemacht. Defacto hat er sich beim Schiedsrichter "beschwert", dass eine zweite Welle an Kapperl geworfen wurde, weil die Pens nicht ewig warten wollten, das Spiel fortzuführen. Sollte auch verständlich sein aus deren Sicht. Was daran eine großartige Weinerei sein soll, weiß ich net, ist aber das beste Beispiel dafür, dass alles was er macht auf die Waagschale geworfen wird. Er muss damit leben, kann es aber offensichtlich ohnehin sehr gut. Dann beweist die Geschichte halt aufs Neue, dass die NHL die Flyers ned mag. Auch nix neues. Wo wir gerade vom "Sempern" reden Naja, heut ist für mich ein Glückstag, weshalb ich sogar so weit über meinen Schatten springe und sage, dass nach den Wings die Flyers der gefährlichste Gegner waren, auch wenn die 7-Spiele Serie gegen die Caps anderes vermuten läßt. Wenn die Flyers Spiel 6 gewonnen hätten, dann wäre das ein vorzeitiges Aus geworden, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2009 was is dieses message-sending bitte? kann mir da wenig drunter vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2009 was is dieses message-sending bitte? kann mir da wenig drunter vorstellen Im Normalfall wird das immer von einem Team gemacht, dass keine Aussicht mehr auf Erfolg hat. Daher oft gegen Ende eines Spiels, bei hoffnungslosem Spielstand. Was alles darunter fällt sind Cheap Shots, Anzetteln von Raufereien usw. usf. um dem Gegner "unter die Haut" zu gehen und ihn für die nächsten Spiele zu verunsichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts