cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Kartenleser und Photoapparat kann eine Speicherkarte nicht mehr lesen, wer ne Ahnung was man da machen kann, wären noch ein paar Photos drauf die leider noch auf keiner Cd gelandet sind, also relativ wichtig, daß man die Daten doch noch retten kann... Alle Hinweise und Infos willkommen, danke im Vorhinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 Hatte ich auch mal. Ich habe dann noch einen älteren Kartenleser ausprobiert, wo es noch ging. Schlußendlich war die Karte dann aber hin. Du kannst also versuchen, die Karte in versch. Lesern zu testen, vielleicht hast Du Glück. Ansonsten befürchte ich, dass die Karte hinüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Wenn sich die Daten auf herkömmlichem wege nicht mehr auslesen lassen, kann mans noch mit Datenrettungssoftware probieren (es gibt da auch Programme, die speziell für Speicherkarten optimiert sind). Leider ist die meist kostenpflichtig, wenn man Dateien größer als ein paar dutzend kB wiederherstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts