Theken-Tony Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Oh wie habe ich die Zeit vermisst, Montags nachm Wochenende einfach mal auf www.stadionwelt.de gegangen und mir die neuen Bilder aus den Stadion angeschaut. Ich hab eigentlich nicht gedacht, dass die jemals wieder die Seite kostenlos machen, aber anscheinend haben sie es echt gemacht. Zumindest surf ich da gerade mit einem Freund darüber und es sind echt fast alle wichtigen Themen kostenlos verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Oh wie habe ich die Zeit vermisst, Montags nachm Wochenende einfach mal auf www.stadionwelt.de gegangen und mir die neuen Bilder aus den Stadion angeschaut. Ich hab eigentlich nicht gedacht, dass die jemals wieder die Seite kostenlos machen, aber anscheinend haben sie es echt gemacht. Zumindest surf ich da gerade mit einem Freund darüber und es sind echt fast alle wichtigen Themen kostenlos verfügbar es wird weiter/zusätzlich einen premium-account geben welcher ein paar extras verspricht begrüße das ganze natürlich auch. warscheinlich wurde ohnehin schon von etlichen computern mit ein und dem selben zugangsdaten angesurft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 es wird weiter/zusätzlich einen premium-account geben welcher ein paar extras verspricht begrüße das ganze natürlich auch. warscheinlich wurde ohnehin schon von etlichen computern mit ein und dem selben zugangsdaten angesurft.. Stimmt! Ich komme jetzt auch ohne lästige Anmeldung rein! Verstehe aber nicht was das Citi-Field, das neue und ausschließlich für Baseball nutzbare Stadion der New York Mets, in den Updates verloren hat? :aaarrrggghhh: Dann können wir ja gleich die Seebühne oder Tennisplätze mit Tribüne veröffentlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts