Theken-Tony

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Theken-Tony's Achievements

  1. Ich wollte hier jetzt keine fremden Bilder posten, sondern viel mehr auf die neue Aktion bei Stadionwelt hinweisen.. Da stehen grad mehr als 50 Aktionsbilder zurAuswahl. Die ersten drei bei der Abstimmung bekommen anscheinend im neuen Faszination Fankurve Buch ein besonders großes Format. XXL (was immer das heißen mag). Mir fiel gerade nur auf, neben dem ofensichtlichen Beschiss von Borussia Dortmund, dass die österreichishen Vereine noch relativ wenig Stimmen haben. Das sollten wir doch mal ändern oder? Ich persönlich finde ja das Bild von Sturm echt am besten http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=Faszination-Fankurve-4:-W%C3%A4hlt-die-Top-Fotos!&folder=sites&site=news_detail&news_id=3567
  2. Theken-Tony

    WM-Kader Südafrika

    ich fand die Meldung heute eigentlich fast genauso gut. Knapp 2 Wochen vor der WM nochmal alles probieren;) http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=%E2%80%9EBafana-Bafana%E2%80%9C-Fanclub-gegr%C3%BCndet&folder=sites&site=news_detail&news_id=3440
  3. eigentlich sehr schade drum, dass wieder so einen verein trifft. aber die fans kämpfen wenigstens für ihren verein http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=Spenden-gegen-die-Insolvenz&folder=sites&site=news_detail&news_id=3231
  4. Theken-Tony

    WM 2010

    Auf Stadionwelt sind seit heute aktuelle Luftbilder von allen WM-Stadien online: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3844 Welches gefällt Euch am besten?
  5. Zweiter wäre OK, aber erster noch besser. Also einfach noch ein paar mal klicken, damit wir noch auf den ersten Rang kommen. ;-)
  6. Die Jungs von Stadionwelt haben jetzt anscheinend wöchentlich eine "Atmo-Wahl" diesmal ist Rapid mit der coolen Choreo gegen Sturm Graz auch dabei. Votet mal für sie, vielleicht schaffen wir es ja die Deutschen hinter uns zu lassen http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/inde...;site=atmo_wahl
  7. Oh wie habe ich die Zeit vermisst, Montags nachm Wochenende einfach mal auf www.stadionwelt.de gegangen und mir die neuen Bilder aus den Stadion angeschaut. Ich hab eigentlich nicht gedacht, dass die jemals wieder die Seite kostenlos machen, aber anscheinend haben sie es echt gemacht. Zumindest surf ich da gerade mit einem Freund darüber und es sind echt fast alle wichtigen Themen kostenlos verfügbar