schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 habe 2 karten fürs UEFA cup finale in istanbul, ich ibn leider wie einige wissen in albanien ab dem 20. mai, kann daher nicht fahren. wollte eglt. mit bean mit dem auto nach istanbul zum finale fahren, naja wird wg albanien leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 habe 2 karten fürs UEFA cup finale in istanbul, ich ibn leider wie einige wissen in albanien ab dem 20. mai, kann daher nicht fahren. wollte eglt. mit bean mit dem auto nach istanbul zum finale fahren, naja wird wg albanien leider nichts. Rein aus Interesse: Kannst du mal ein Foto/Scan der Karte hochladen, falls du Sie zu Hause hast? (evt. persönliche Details kannst du ja herauslöschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Rein aus Interesse: Kannst du mal ein Foto/Scan der Karte hochladen, falls du Sie zu Hause hast? (evt. persönliche Details kannst du ja herauslöschen) was soll an der karte so interessant bzw. von interess sein? die karten habe ich noch nicht zu hause, die werden von der uefa erst am 16. april verschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 was soll an der karte so interessant bzw. von interess sein? Weil Karten von der UEFA immer etwas Besonderes sind... Siehe Euro 08, Euro 04, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 albanien einem uefacup finale vorziehen... schäm dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 albanien einem uefacup finale vorziehen... schäm dich! Ich denke, dass das nicht anders möglich sein wird, weil der Flug schon gebucht worden ist. Wobei ein Flug nach Istanbul am Tag vom EC-Finale auch nicht sehr günstig sein wird! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Ich denke, dass das nicht anders möglich sein wird, weil der Flug schon gebucht worden ist. Wobei ein Flug nach Istanbul am Tag vom EC-Finale auch nicht sehr günstig sein wird! x/ So ist es. Der Flug nach Albanien bzw. von Skopje nach Hause wurde bereits gebucht. Ebenso habe ich mich schon um Hotel gekümmert bzw. sonstiges vor Ort mit diversen Leuten ausgemacht und organisiert. Das Geld wächst nicht bei mir im Garten um Albanien/Mazedonien sausen zu lassen - weiters fliege ich ja nicht alleine, daher muss ich sowieso Rücksicht nehmen! Die Flüge nach Istanbul sind nicht wirklich teuer, du kannst z.B. am 20. hinfliegen und das verlängerte WE bis zum 24. unten bleiben! Da wäre dann wohl auch noch Liga (untere) möglich! Keine Ahnung, habe nicht geschaut da es eh nicht möglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Die Flüge nach Istanbul sind nicht wirklich teuer, du kannst z.B. am 20. hinfliegen und das verlängerte WE bis zum 24. unten bleiben! Da wäre dann wohl auch noch Liga (untere) möglich! Keine Ahnung, habe nicht geschaut da es eh nicht möglich ist! Geht bei mir auch nicht, also schaue ich auch nicht nach. Je näher es aber diesem Datum entgegen geht, desto unerschwinglicher wird es. Warum glaubst Du, habe ich Paris schon im Februar gebucht und den Aufenthalt dort bis Sonntag verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Geht bei mir auch nicht, also schaue ich auch nicht nach. Je näher es aber diesem Datum entgegen geht, desto unerschwinglicher wird es. Warum glaubst Du, habe ich Paris schon im Februar gebucht und den Aufenthalt dort bis Sonntag verlängert? Das kann ich mir eh denken! Achja, zum Thema: tickets fürs Finale sind bereits VERKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts