Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Villa ist selber Schuld. Als dann MON die Idee hatte, Reo-Coker (:lol:) für Milner zu bringen und Carew ins rechte Mittelfeld zu stellen, war dann e klar, dass United früher oder später treffen wird.

Ja war definitiv nicht gerade eine taktische Meisterleistung vor allem, da ich nicht glaube, dass wir Villa wirklich Probleme bereitet hätten wenn sie weiter nach Vorne gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Villa ist selber Schuld. Als dann MON die Idee hatte, Reo-Coker (:lol:) für Milner zu bringen und Carew ins rechte Mittelfeld zu stellen, war dann e klar, dass United früher oder später treffen wird. Und wenn man bei einem defensiv heute so schwachen Gegner die Konter so wenig konsequent spielt (z.B. Ashley Young :glubsch: - was war mit dem heute bitte los? ), ists dann auch klar, dass man irgendwann unter Druck gerät, v.a. wenn die eigene Verteidigung ein einziger Hühnerhaufen ist.

Pfosten...

Reo-Coker ist einfach die defensivere Variante als Milner auf der rechten Mittelfeldseite und Carew zog sich einfach weiter zurück um hinten auszuhelfen und spielte nicht im rechten Mittelfeld.

Wo die Verteidigung heute ein Hühnerhaufen gewesen sein soll erklärst du mir bitte auch (wie gesagt Manu 75 Minuten lang neutralisiert, erst dann die letzten 10 Minuten ist man ins Schwimmen gekommen).

Einzig bei Young stimm ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag