Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. April 2009 Villa ist selber Schuld. Als dann MON die Idee hatte, Reo-Coker () für Milner zu bringen und Carew ins rechte Mittelfeld zu stellen, war dann e klar, dass United früher oder später treffen wird. Ja war definitiv nicht gerade eine taktische Meisterleistung vor allem, da ich nicht glaube, dass wir Villa wirklich Probleme bereitet hätten wenn sie weiter nach Vorne gespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. April 2009 Villa ist selber Schuld. Als dann MON die Idee hatte, Reo-Coker () für Milner zu bringen und Carew ins rechte Mittelfeld zu stellen, war dann e klar, dass United früher oder später treffen wird. Und wenn man bei einem defensiv heute so schwachen Gegner die Konter so wenig konsequent spielt (z.B. Ashley Young - was war mit dem heute bitte los? ), ists dann auch klar, dass man irgendwann unter Druck gerät, v.a. wenn die eigene Verteidigung ein einziger Hühnerhaufen ist. Pfosten... Reo-Coker ist einfach die defensivere Variante als Milner auf der rechten Mittelfeldseite und Carew zog sich einfach weiter zurück um hinten auszuhelfen und spielte nicht im rechten Mittelfeld. Wo die Verteidigung heute ein Hühnerhaufen gewesen sein soll erklärst du mir bitte auch (wie gesagt Manu 75 Minuten lang neutralisiert, erst dann die letzten 10 Minuten ist man ins Schwimmen gekommen). Einzig bei Young stimm ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2009 Sehr bitterer Spielausgang, aber ja, wie schon erwähnt: So wird man Meister!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. April 2009 Sehr bitterer Spielausgang, aber ja, wie schon erwähnt: So wird man Meister!... Top-Analyse eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts