Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 <3 Rain Delay... So darf ich also die restlichen 8 Innings genießen.... Ohne Dice-K wsl. , dafür mit Wake... Ahja und mit einem 5-0 lead - Nett.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) PHILADELPHIA – Brad Penny responded with a verbal brushback to Yankees manager Joe Girardi’s assertion that Penny intentionally hit Alex Rodriguez with a pitch, saying Girardi should worry about doing his job and not about how Penny pitches.“I don’t give two f---- what Joe Girardi says,” Penny said Maybe he should worry about managing and not trying to be the commissioner. Dice-K back .. Frage is wielang.. bearbeitet 14. Juni 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 toller home plate ump, den hört man wohl noch in jersey. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Gold Glove - Mr. Lowell! Dice-K batting schaut verdammt lustig aus =D bearbeitet 14. Juni 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 da geht noch was... DA GEHT NOCH WAS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 da geht noch was... DA GEHT NOCH WAS! Is beim Baseball immer so Dice-K sollte nie wieder in seinem Leben für Team Japan pitchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 Is bei den Phillies immer so fyp endlich geht auch mal was bei meiner houston-connection. berkman, tejada und oswalt gewinnen grad das spiel für die astros. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 fyp endlich geht auch mal was bei meiner houston-connection. berkman, tejada und oswalt gewinnen grad das spiel für die astros. Und wieder vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 Victorino - Game saving catch ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 so eine scheiße von jay happ kann ich heut echt nicht brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 so eine scheiße von jay happ kann ich heut echt nicht brauchen. Du hast nicht wirklich mit einem W gegen Beckett gerechnet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 Du hast nicht wirklich mit einem W gegen Beckett gerechnet oder? nein, aber zumindest mit ein paar strikes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 Bum sind die Mets scheiße.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 Bum sind die Mets scheiße.. zum glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2009 who the fuck is beckett? lol, self-owned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts