Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2009 1 is richtig, und dass 2 falsch ist kann man auch ohne TR sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. April 2009 wie hast du ausgrechnet.. i hab 1-Kugel ist schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. April 2009 najo is 2.) mit oder ohne zurücklegen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2009 wie hast du ausgrechnet.. i hab 1-Kugel ist schwarz 15 Kugeln gibts, 4 sind schwarz --> P(schwarz) = 4/15 ----------------------- 3.) hab ich auch 3,2 irgendwas. (ist aber schon einige jährchen her bei mir...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. April 2009 also ohne zurücklegen würd ichs so rechnen: P®= 2/15= 0,1333--> 13,3% P(S)=4/14= 0,28571--> 28,57% mit zurücklegen: P®=2/15= 0,1333--> 13,3% P(S)=4/15= 0,2666--> 26,6% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. April 2009 bei eine rKugel spielt das ja keine Rolel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. April 2009 bei eine rKugel spielt das ja keine Rolel oder? najo onscheinend doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. April 2009 geh leck....:grml: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. April 2009 jo ober muss ja in d angabe stehn ob mit oder ohne zrucklegen der kugel von a) ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. April 2009 3 Kugeln werden gezogen. Ohne zurücklegen a) alle Kugeln blau b) die gezogenen Kugeln sind verschiedenfärbig c) mind 1e Kugel ist rot Angaben wie oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2009 na fragst halt den lehrer und je nach antwort schreibst das vom army hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. April 2009 hoppla... die kugel ist NICHT schwarz sorry hab nur mehr 4 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) hoppla... die kugel ist NICHT schwarz sorry hab nur mehr 4 min dann stimmts... a) alle Kugeln blau -> 9/15 * 8/14 * 7/13 = 0,18 edit MAL natürlich.... ergebnis stimmt aber wies da steht bearbeitet 2. April 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) In einer Urne sind 4 schwarze 9 blaue und 2 rote kugeln. Eine Kugel wird zufällig ausgewählt. Berechnen sie 3 Kugeln werden gezogen. Ohne zurücklegen a) alle Kugeln blau b) die gezogenen Kugeln sind verschiedenfärbig c) mind 1e Kugel ist rot Angaben wie oben 4S 9B 2R a) 9/15 mal 8/14 mal 7/13 b) c) 1- 13/15 würd ich jz mal sagen, b weiß ich auf anhieb nicht, hab ich in meinem test auch schon versaut so eine. bearbeitet 2. April 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) nein, du hattest schon recht (mal), habs schon editiert gerechnet hab ich eh richtig, nur vertippt beim ins forum stellen. bearbeitet 2. April 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts