barwuah Geschrieben 13. Mai 2009 Aarau und Shelbourne sollt ma schon schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Mai 2009 sollt ma net lieber in den europapokal kommen und den gewinnen?? wär doch besser als in championsleage in viertel/Halbfinale auszuscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 13. Mai 2009 sollt ma net lieber in den europapokal kommen und den gewinnen?? wär doch besser als in championsleage in viertel/Halbfinale auszuscheiden? dafür isses jetz zu spät abgesehen davon haben wir in der derzeitigen Form dort keine Siegchancen. Und in der CL gibts glaub ich mehr Punkte für die Länderwertung. Besser CL-Semi als ein paar Runden EC (wenn überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 13. Mai 2009 was für ein glücklos wir haben aarau und shelbourne müssen wir packen auch wenn unsere form im moment scheiße ist schaffen wir sogar mit ein wenig stimmen ins halbfinale in diesem jahr nächste saison (1.juni) müssen wir wieder vollgas geben. http://www.club-vote.com/?action=oliga1 http://www.club-vote.com/?action=cl&gr...t=2a&zahl=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 auf gehts kärnten jetzt hol ma uns den titel. jetzt wär ich sicher jede 2 stund voten und das 24 am tag vote kärnten zum rekordmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 13. Mai 2009 vote kärnten zum rekordmeister Das seid ihr bereits. Aber nicht mehr lange, und Meister werdets heuer auch nicht, außer vielleicht Meister der Retortenklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 echt? kennst sich wär aus wo steht denn da wielange die saison noch geht? wieviel punkte ist ein vote? und gibs da nicht irgendsowas wie a hall of fame? oder woher weist du das wir rekormeister sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 14. Mai 2009 echt? kennst sich wär aus wo steht denn da wielange die saison noch geht? wieviel punkte ist ein vote? und gibs da nicht irgendsowas wie a hall of fame? oder woher weist du das wir rekormeister sind? 1 Saison dauert 1 Monat 1 Vote ist 1 Punkt Hall of Fame und Rekordmeister findest im Statistik-Portal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 1 vote ein punkt??? omg wer kann denn dann sturm noch ablösen von der spitze das wars auf die grazer statistiken habe ich gefunden danke. 13 facher rekordmeister skak 2 mal noch titel holen dann krieg ma den 3 stern am leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 14. Mai 2009 13 facher rekordmeister skak 2 mal noch titel holen dann krieg ma den 3 stern am leiberl Deine Rechenkünste möcht ich haben. Und ihr habt 11, nicht 13 Titeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 ok dann halt noch 4 meisterschaften. 5 titel=1 stern also in der hinsicht hab ich mich nicht verrechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Mai 2009 5 titel=1 stern also in der hinsicht hab ich mich nicht verrechnet Wie kommst du da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Mai 2009 Wie kommst du da drauf? Es ist fanatics. DER fanatics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 15. Mai 2009 mal schaun wie lang sturm das durchhält oder ob sie nächste saison schon wieder eingehn dann kommen wir wieder und machen rambazamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 forza austria salzburg hat di dosen überholt oder sinds 10 meisterschafften wenn man einen stern bekommt. dann schreibt halt wie es is wenn ihr es besser wisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts