barwuah Geschrieben 25. Juni 2009 Ja so oder so ähnlich hab ich mir eine Antwort erwartet! Ich mir auch keine Gegenargumente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2009 Gemma Jungs. Sturm braucht Stimmen im CL-Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 25. Juni 2009 Oder sollen wir vielleicht ihr Ligavoting übernehmen? Dann hätten sie freie Hand für die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Juni 2009 Gemma Jungs. Sturm braucht Stimmen im CL-Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 27. Juni 2009 Sehr schön, der Union-Klon hat sich um 8 Stimmen verspekuliert Gratulation nach Sheffield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 jetzt für Sheffield Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Juni 2009 Go, Blades 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2009 Waaah, wieso is jetzt Kärnten wieder vor uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 30. Juni 2009 Weil du lange nicht mehr gevotet hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 30. Juni 2009 So, los gehts Sie haben die 1.Stimme für SK Rapid Wien abgegeben! Sie dürfen am 30.06.2009 - 22:57 Uhr erneut abstimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Juni 2009 Ich vote auch mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2009 Weil du lange nicht mehr gevotet hast... Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich derjenige hier bin, der am meisten für Rapid votet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Seltsam, Kärnten war nämlich schon seit vergangenem Samstag vor uns. bearbeitet 30. Juni 2009 von barwuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 30. Juni 2009 So, los gehts Sie haben die 1.Stimme für SK Rapid Wien abgegeben! Sie dürfen am 30.06.2009 - 22:57 Uhr erneut abstimmen! Teeempo ! Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich derjenige hier bin, der am meisten für Rapid votet. 6-7 Stimmen pro tag? wenn du mehr hast dann bist du vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2009 Teeempo ! 6-7 Stimmen pro tag? wenn du mehr hast dann bist du vor mir Dann bin ich wohl da Masta of Disasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts