Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin ich Mitglied in einem Fanclub? Wenn aber hier 9 Leute von 10 schreiben das sie die arbeit so toll finden wird doch auch einer der 9 Mitglied in einem Fanclub sein und vielleicht einmal einen Vorschlag machen können? Oder bist du der Meinung das dies nicht notwendig ist? Wenn doch, dann bring die Farbe und den Pinsel gleich mit.

muss man bei einem fc sein, um mit farbe umgehen zu können?

im ernst: die beteiligten wissen sehr wohl durch nahezu tägliche gespräche, dass "wir" mit der derzeitigen arbeit im verein sehr zufrieden sind, ein spruchband wäre also nur ein zeichen für die "öffentlichkeit", dass die fans dieser meinung sind. abwarten.. ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hatte auch immer geglaubt , stronach sei ein segen für die austria.

doch mit der zeit wurde auch ich auf den boden der realität zurückgeholt.

der grössere segen jedoch für die austria ist, die jetztige vereinsführung allen voran thomy parits!

es wäre interessant gewesen, wenn parits schon viel früher zur austria gekommen wäre, ob er im umgang mit stronach besser agiert hätte, als so manch anderer der in dieser zeit da war. oder ob es dann eben anders gelaufen wäre.

aber egal, denn so wie es zur zeit läuft, kann man beruhigt in eine schöne violette zukunft blicken.

Und wiedermal kann man unserer Vereinsleitung nur gratulieren und DANKE sagen!!! :allaaah::super:

Ich hab die Erkentniss so ca. nach dem Meisterjahr '03 gewonnen das es mit dem Stronach nix gescheites wird. Schachner rausgehaut und dann trotz 15 Punkten Vorsprung Meister doch wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht. :nein:

Sein mit Abstand größter Fehler war natürlich der Schachner Rauswurf. Dem werd ich ihm nie verzeihen. Ohne dem komplett unnötigen und saudummen Rauswurf wären wir Serienmeister geworden.

Mir tut es heute noch Leid das ich dem Stronach bei der Meisterfeier '03 im Horr zugejubelt habe. Und ich war dann sowieso froh als die frohe Kunde kam das der Stronach uns verlässt und der Spuk endlich beendet wird. War eigentlich so ca. seit dem Jahr 2004 gegen Stronach und speziell gegen seine Gefolgsleute allen voran natürlich Svetits, Neumann und Rudas. :raunz:

Aber eines muss man doch noch positiv über den Stronach erwähnen. Wir, die Austria, sind der einzige Traditionsverein in Österreich der noch nie im Konkurs od. Ausgleich war. Und des haben wir dem Stronach auch zu verdanken den damals stand es ned alzugut um unsere Austria meines Wissens nach.

Wenn man bedenkt was man mit dem Geld das er uns in den Hinter reingeschoben hat mit den richtigen Leuten an den Hebel alles machen hätte können...............Da is mir schon ein bissl Leid drum. Muss ich ehrlich zugeben. Aber seien wir froh das er weg ist und wir jetzt Parits und Katzian am Ruder haben. Die machen das Austria-Schiff wieder flott. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja sicher. Und wenn ich als kleiner Austrianer ein Spruchband für unseren Vorstand machen würde und somit ein "Wir sind keine Stadionverbote" Spruchband "verdecke" werd ich von den Fanclubs wahrscheinlich gleich aus dem Stadion geprügelt. Wollte eigentlich nur mal sagen das es jetzt eh schon zum 1000 mal das Spruchband für unsere unschuldigen Fans, die zu unrecht Stadionverbot bekommen haben gab, aber kein einziges für die Leute, ohne denen der Verein jetzt nicht so da stehen würde, wie es zur Zeit ist. Und das könnte ja einem Fanclub auch mal ein Spruchband wert sein.

Aber gut, wenn ihr eh immer wieder in guten Kontakt zum Vorstand seid und diese auch wissen das wir Fans ihr Arbeit sehr schätzen dann ists eh gut.

@kaos: Sorry das ich mal so eine Idee bringe, was vielleicht ein Fanclub einmal machen könnte, da diese Leute eher die Möglichkeiten und Helfer (Mitglieder des Fanclubs) dafür haben. Das man sowas nicht hier im Austriachannel einfach mal so schreiben durfte um seine Idee hier öffentlich zu machen wusste ich nicht. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag