kommando Punk Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) leider ist es mittlerweile so, daß die meisten deutschen Spieler lieber zu Hause bleiben. Schade, ich denke, daß es die Qualität erhöhen würde, wenn es mehr Legionäre in England oder Spanien gäbe. Aber man muss auch einen gewissen Vorwurf Richtung Löw senden, denn er läßt Spieler aus dem Ausland teilweise links liegen, wie z.B. Polanski, der beim FC Getafe Stammspieler ist oder Özbek von Galatasaray. Polanski hat sich lange schwer getan bei Getafe und hat mWn erst seit Dezember einen Stammplatz dort und Getafe ist nun auch eher ein "Mittelständler" in Spanien, zusätzlich gibt es im System der Nationalmannschaft die Position des Polanski eigentlich nicht. Könnte sicherlich ein Option werden, ist es aber noch nicht! Özbek ist sicherlich eine weitere Option für die Abwehr aber ich denke auch da gibt es momentan bessere Alternativen. UND - du forderst Marin von Anfang an, wen soll er verdrängen, Jansen, Schweinsteiger? bearbeitet 31. März 2009 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 31. März 2009 Polanski hat sich lange schwer getan bei Getafe und hat mWn erst seit Dezember einen Stammplatz dort und Getafe ist nun auch eher ein "Mittelständler" in Spanien, zusätzlich gibt es im System der Nationalmannschaft die Position des Polanski eigentlich nicht. Könnte sicherlich ein Option werden, ist es aber noch nicht! Özbek ist sicherlich eine weitere Option für die Abwehr aber ich denke auch da gibt es momentan bessere Alternativen. UND - du forderst Marin von Anfang an, wen soll er verdrängen, Jansen, Schweinsteiger? gut, über Özbek läßt sich mit Sicherheit diskutieren, vielleicht ist der im Moment in der U21 tatsächlich am besten aufgehoben. Polanski hingegen würde ich schon mal gerne zumindest im DFB-Kader sehen. Ich würde einfach mal gerne sehen, wie er sich entwickelt hat. Warum sollte man es nicht mal ausprobieren? Was Marin angeht : Also ich würde Schweini im Mittelfeld auf links spielen lassen (dort fühlt er sich ohnehin wohler, bei Bayern gehts halt nicht wegen Ribery) und Marin auf rechts. Jansen kann gerne als LV immer wieder mal nach vorne stoßen und Schweini unterstützen. Auf rechts könnte dann Lahm in der Viererkette spielen, das ist ja eh seine Lieblingsposition (hat er selbst schon oft genug gesagt) und mit Marin würde er (glaub ich) sehr gut harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Wales - Deutschland 0:2 So langsam kann man Tickets buchen. Nächste Qualispiele sind das Hin und Rückspiel gegen Aserbaidschan. bearbeitet 1. April 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 1. April 2009 Wales - Deutschland 0:2 So langsam kann man Tickets buchen. Nächste Qualispiele sind das Hin und Rückspiel gegen Aserbaidschan. entscheidend wird das Rückspiel gegen die Russen sein. Wenn wir dort punkten, dann können wohl die Tickets tatsächlich gebucht werden. Russland mit nem ganz mageren 1:0 gegen Liechtenstein ... mal an all die Leute, die meinen gegen Liechtenstein würde jeder aus dem Stand 10 Tore schiessen. Bemerkenswert die Szene zwischen Poldi und Ballack, da brodelt es immer noch zwischen unserem Kapitän und dem ein oder anderen Spieler. So allmählich gehts mir echt auf die Nerven, diese dämlichen Eitelkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass das Russlandspiel entscheidend sein wird. Die Russen spielen recht mies zur Zeit und müssen ebenfalls nach Wales und gegen Finnland ran. Da lassen die sicher Punkte. Gegen Aserbaidschan - bei allem Respekt - sind für uns 6 Punkte und 5-7 Tore Pflicht. bearbeitet 1. April 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. April 2009 Sehr schön, weiterhin spuverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts