KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Samstag gehts also gegen das kleine Fürstentum und am Mittwoch darauf in Cardiff gegen Wales. Ich bin vor allem mal auf die Liechtensteiner gespannt. Sie sind zwar weiterhin ein Fußballzwerg, aber längst nicht mehr das amateurhafte Kanonenfutter wie noch vor 10 Jahren. Die haben zwar 4 recht wichtige Ausfälle - aber trotzdem erwarte ich von Li recht lange ein 0:0. Trotzdem Heimspiel denke ich nicht, dass er höher wie 6:0 ausfallen wird. Und in Wales wird man ja froh sein können, wenn man überhaupt gewinnt. der Kader: Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Robert Enke (Hannover 96), Tim Wiese (Werder Bremen) Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (Vfl Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04) Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV) Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (FC Bayern München) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) 6:0, poldi macht ein dreierpack bearbeitet 27. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Samstag gehts also gegen das kleine Fürstentum und am Mittwoch darauf in Cardiff gegen Wales. Ich bin vor allem mal auf die Liechtensteiner gespannt. Sie sind zwar weiterhin ein Fußballzwerg, aber längst nicht mehr das amateurhafte Kanonenfutter wie noch vor 10 Jahren. Die haben zwar 4 recht wichtige Ausfälle - aber trotzdem erwarte ich von Li recht lange ein 0:0. Trotzdem Heimspiel denke ich nicht, dass er höher wie 6:0 ausfallen wird. Und in Wales wird man ja froh sein können, wenn man überhaupt gewinnt. der Kader: Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Robert Enke (Hannover 96), Tim Wiese (Werder Bremen) Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (Vfl Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04) Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV) Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (FC Bayern München) ich würde mal sehr gerne Marin von Anfang an sehen, genauso wie Helmes. Gegen Liechtenstein könnte man mal eine Variante im Mittelfeld ausprobieren mit Ballack und Schweini im Zentrum und Özil(oder Trochowski) + Marin auf den Aussen. Falls sich diese Variante bewährt, so könnte man es auch mal gegen stärkere Gegner versuchen. So würde mehr Kreativität aus dem zentralen Mittelfeld kommen. Würde natürlich bedeuten, daß Ballack in die 6'er Rolle schlüpfen müßte. Wales könnte mühsam werden, wenn sie wieder mit derselben Taktik agieren wie im Hinspiel, wovon man wohl leider ausgehen muss. Unterm Strich rechne ich aber schon mit 6 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 das stadion in leipzig (44000 plätze) ist bereits seit über einer woche ausverkauft. gegen liechtenstein ist das kein schlechter andrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 das stadion in leipzig (44000 plätze) ist bereits seit über einer woche ausverkauft. gegen liechtenstein ist das kein schlechter andrang Was willst in Leipzig auch sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Was willst in Leipzig auch sonst machen? stimmt, podolskis und kloses sieht man in leipzig im regionalligalltag nicht allzu oft - eine schande mit solch einem stadion. zuschauerschnitt lt kicker 3400, das sieht dann natürlich bei so ner arena scheiße aus. bearbeitet 27. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) 200 aus Liechtenstein sind dabei. Für deren Verhältnisse ein Riesen-Mob bearbeitet 27. März 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Hab vorhin gelesen, daß voraussichtlich Gomez wieder von Anfang an neben Poldi stürmen soll. Außerdem Jansen im linken Mittelfeld (löst bei mir auch keine Begeisterung aus). Ich verstehe einfach nicht, wieso Gomez eine Chance nach der anderen hinterhergeworfen kriegt und Helmes kriegt gar keine ... genauso frage ich mich, was Marin eigentlich alles anstellen muss, um endlich mal die Chance zu bekommen, die er längst verdient, nämlich von Anfang an in der Startelf. Stattdessen Jansen, der für mich viel mehr LV ist. Braucht Jogi einen zusätzlichen Defensiven im linken Mittelfeld gegen Liechtenstein ... Mensch Jogi, die müssen ja gefährlich sein :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Na lieber erhalten Jansen und Gomez gegen Liechtenstein eine weitere CHance anstatt gegen Wales. Gegen Li würden wir auch mit Jancker als alleinigem Stürmer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 robert enke wird übrigens heute abend im tor stehen da sich adler verletzt hat, er steht also gar nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Interessantes Detail am Rande: Ballack ist der einzige Legionär in der Startaufstellung. 1:0 durch Ballack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 deutschland hat gegen liechtenstein 4:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Naja, alles in allem nichts besonderes. Mit angezogener Handbremse ein lockeres 4:0 eingefahren, mehr nicht! Hoffentlich sieht man gegen Wales ein bisschen mehr Engagement ... und insbesondere einen Marko Marin von Anfang an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Interessantes Detail am Rande: Ballack ist der einzige Legionär in der Startaufstellung. leider ist es mittlerweile so, daß die meisten deutschen Spieler lieber zu Hause bleiben. Schade, ich denke, daß es die Qualität erhöhen würde, wenn es mehr Legionäre in England oder Spanien gäbe. Aber man muss auch einen gewissen Vorwurf Richtung Löw senden, denn er läßt Spieler aus dem Ausland teilweise links liegen, wie z.B. Polanski, der beim FC Getafe Stammspieler ist oder Özbek von Galatasaray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Özbek spielt doch eh regelmäßig in der U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts