zanes Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Hier habe ich günstige (Handy Akkus) für mein iPhone gefunden. Ich weiß leider nicht ob die Ersatzakkus gut sind, da Sie günstiger als Originalakkus sind. Habt Ihr Erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Hier habe ich günstige (Handy Akkus) für mein iPhone gefunden. Ich weiß leider nicht ob die Ersatzakkus gut sind, da Sie günstiger als Originalakkus sind. Habt Ihr Erfahrung damit? Wenn was ist, wird halt die Garantie aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 ja garantie verlust hast du dann auf jeden fall. viel schlechter als der original akku kann er aber auch nicht sein. was bewegt dich zu einem akku wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Die Garantie geht aber nicht verloren, wenn man beim akkuwehchsel keine Spuren hinterlässt. Bei den meisten Handys ist das möglich, wies da beim iPhone ausschaut weiß ich nicht (es könnte auch möglicherweise einen unterschied zwischen dem "normalen" iPhone und dem iPhone 3G geben) und Apple ist dafür bekannt, Akkuwechsel zu erschweren (z.B. zumindestens bei den meisten iPods ist der Akkuwechsel durch den User garnicht möglich, die muß man bei Apple einschicken). Nach meinen Erfahrungen halten nachgemachte Akkus mindestens so lange wie orginal-Akkus, meistens sogar noch länger. bearbeitet 9. April 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Eine andere Frage zu einem Handyakku. Ich habe hier ein altes Sony Ericsson P1i herumliegen, dass ich ab und an einmal benutze, allerdings spinnt es ein wenig herum. Zuerst konnte ich es nicht mehr per Netzkabel aufladen (Ladebalken wurde angezeigt, aber es lud nicht auf) und musste daher auf das USB zurückgreifen. Nach einiger Zeit ging wieder das Aufladen via Netzkabel, gleichzeitig funktionierte allerdings das Laden per USB nicht mehr. Und jetzt lässt sich der Akku nur noch aufladen, wenn er ganz leer ist und das Handy sich deswegen ausgeschalten hat, selbst bei einem Akkustand von 1% lädt es sich nicht auf. Hat jemand Ideen woran das liegen könnte? Kann man das irgendwie noch hinbekommen? Hab keine Lust jetzt Geld für ein Ersatzhandy auszugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts