themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2009 klingt gut - dann jedoch 3-4 IR sonst könntest bald mal eine Saison abschreiben wenn 2-3 deiner Keeper IR sind. 4 finde ich etwas gar viel, das würde die Draftstrategie doch sehr beeinflussen wenn sich angenommen jetzt noch irgendein Superstar verletzt und einige Monate ausfällt. Aber mit 3 kann ich schon leben. Du warst letzte Saison sehr unbegünstigt, ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2009 4 finde ich etwas gar viel, das würde die Draftstrategie doch sehr beeinflussen wenn sich angenommen jetzt noch irgendein Superstar verletzt und einige Monate ausfällt. Aber mit 3 kann ich schon leben. Du warst letzte Saison sehr unbegünstigt, ich weiß 4 nur anbetracht der hohen keeper zahl von 6. ohne keeper finde ich 1-2 i.O. Begründung: habe 6 keeper die ich wirklich behalten will - worst case 3 davon die ganze saison auf ir, habe ich keinen ir platz frei für "kurzausfälle". aber schließe mich gern der mehrheitsentscheidung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. September 2009 pw bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2009 pw bitte Lesen lernen Ahja, hab IR jetzt mal auf "3" angepasst. Dazu hab ich vorerst mal "GWG" eingeführt: - wertet Clutch-Player auf (man denke an Spieler wie Drury, Iginla,..) - schwächt den Einfluß von Goalies etwas ab, da war das Verhältnis fast schon zu wild, dass man mit 2 Goalies mehr gewinnen kann als mit 10 Feldspielern. Aber natürlich kann man alles diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. September 2009 Lesen lernen wollt das pw ja nur per pm haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2009 wollt das pw ja nur per pm haben ... Hast eh bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. September 2009 beste änderung: GWG ENDLICH! Neuer Teamname: Miami Manatees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2009 Lesen lernen Ahja, hab IR jetzt mal auf "3" angepasst. Dazu hab ich vorerst mal "GWG" eingeführt: - wertet Clutch-Player auf (man denke an Spieler wie Drury, Iginla,..) - schwächt den Einfluß von Goalies etwas ab, da war das Verhältnis fast schon zu wild, dass man mit 2 Goalies mehr gewinnen kann als mit 10 Feldspielern. Aber natürlich kann man alles diskutieren Mah, dann muss ich ja fast Carter draften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2009 Grad das erste Mock Draft hinter mir. Keeper wären da schon relativ klar 1. Sidney Crosby (Pit - C)2. Dion Phaneuf (Cgy - D) 3. Dany Heatley (Ott - LW) 4. Jason Spezza (Ott - C) 5. Patrick Marleau (SJ - LW) 6. Steve Mason (Cls - G) 7. Brian Rafalski (Det - D) 8. Dustin Brown (LA - RW) 9. Jean-Sebastien Giguere (Anh - G) 10. John Tavares (NYI - C) 11. Kimmo Timonen (Phi - D) 12. Alex Burrows (Van - LW) 13. Wade Redden (NYR - D) 14. Michael Ryder (Bos - RW) 15. Blake Wheeler (Bos - RW) 16. Jonas Gustavsson (Tor - G) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2009 Push - Herr Funkmeister, bitte joinen ausnahmsweise. Teamnamen aus geographischen Umständen geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2009 Grad das erste Mock Draft hinter mir. Keeper wären da schon relativ klar ... 3. Dany Heatley (Ott - LW) ... Der wird wohl schon bald um einen Trade bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2009 ausnahmsweise. Teamnamen aus geographischen Umständen geändert Hui schon zwei relocated Teams in dieser Saison, ob das der Commissioner erlaubt @ pheips - da wo ich dran war mMn der Spieler mit dem meisten Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2009 wie wärs mit 2 divisions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2009 wie wärs mit 2 divisions? Kann ich mir gut vorstellen! EAST und WEST, ähnlich wie im FF Andere Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2009 Kann ich mir gut vorstellen! EAST und WEST, ähnlich wie im FF Andere Meinungen? Dafür. Wenn ich in die East komm boykottier ich das Spiel aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts