compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2009 wieder mal gut gebenched......... ppg, shp, gwg, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2009 22 Tore und 7 GWG - Respekt an die Company. Mit dem Unentschieden kann ich daher sehr gut leben. Die Prince of Wales Conference ist außerdem richtig schön ausgeglichen, sehr spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2009 da drop ich nach wochenlangen überlegungen den Pominville und 2 tage später verletzt sich Alfredsson - Hauts mir eine rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2009 da drop ich nach wochenlangen überlegungen den Pominville [...] V.a. gerade da, wo er endlich in Form kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2009 da drop ich nach wochenlangen überlegungen den Pominville [...] V.a. gerade da, wo er endlich in Form kommt muss ja meinen Titel verteidigen nachdem ich letzte Saison schon leichtfertig Getzlaf aus dem Kader befördert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Suche C (oder zur Not D) für Niittymaki - anyone? Kurze Frage nebenbei: Die ersten 4 oder 8 kommen in die POs? bearbeitet 8. Januar 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2010 Suche C (oder zur Not D) für Niittymaki - anyone? Kurze Frage nebenbei: Die ersten 4 oder 8 kommen in die POs? Wenn ich mich nicht verschaut habe : die ersten 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2010 Suche: Top-RW Biete: Alles außer Kovalchuk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2010 Hum .. Savard und Spezza droppen? In einer Keeper-League? Ok, ich persönlich sag danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2010 Naja man will ja heuer auch Spaß dran haben - und wenn der schon das dritte mal diese Saison verletzt ist ist es ja auch nimmer lustig (Savard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2010 Eh, aber wofür gibts Trades? Und auf der IR hätt er sowieso keinen Rosterplatz weggenommen. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2010 Naja man will ja heuer auch Spaß dran haben - und wenn der schon das dritte mal diese Saison verletzt ist ist es ja auch nimmer lustig (Savard) Eh, aber wofür gibts Trades? Und auf der IR hätt er sowieso keinen Rosterplatz weggenommen. Naja... Halt, stopp. Doena hat ihn in der 2er Liga gedroppt - nachvollziehbar. Wir reden von der Keeperleague. Je nachdem wen der Bub nimmt krieg ich halt Savard oder Spezza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2010 Naja man will ja heuer auch Spaß dran haben - und wenn der schon das dritte mal diese Saison verletzt ist ist es ja auch nimmer lustig (Savard) Eh, aber wofür gibts Trades? Und auf der IR hätt er sowieso keinen Rosterplatz weggenommen. Naja... Halt, stopp. Doena hat ihn in der 2er Liga gedroppt - nachvollziehbar. Wir reden von der Keeperleague. Je nachdem wen der Bub nimmt krieg ich halt Savard oder Spezza. Ausser Gotti ließt das hier und holt sich einen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2010 Ausser Gotti ließt das hier und holt sich einen zurück. Haha, das geht nicht. Der Dropper kann einen gedroppten Spieler nicht direkt selber von den Waivers zurückholen. Ich wollte das einmal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts