pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Ich wäre Conrad v. Hötzendorfstraße beim Royal-Kino, falls das auf deinem Weg liegt EDIT: Hat sich erledigt. Gibt einen extra Fan-Bus Danke trotzdem Harry! bearbeitet 20. Mai 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 20. Mai 2009 wärs für dich okay, wenn du zum joanneumring ecke schmiedgasse kommst? dann brauch i keinen umweg machen und du kannst ja ruhig ein bißerl sportlich sein, wennst sonst eh nur zuschaust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2009 wärs für dich okay, wenn du zum joanneumring ecke schmiedgasse kommst? dann brauch i keinen umweg machen und du kannst ja ruhig ein bißerl sportlich sein, wennst sonst eh nur zuschaust! Wie gesagt, hat sich erledigt. Aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Mai 2009 Gibt einen extra Fan-Bus mit transparent und pompoms?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2009 so jungs-soeben mit herrn schreiner telefoniert: spielbeginn ist um 10:30 TREFFPUNKT um 10:00 unbedingt genug WASSER einpacken und SONNENCREME-->hat morgen mittag 32grad... bitte unbedingt die jello dressen mitnehmen plus hose und stutzen camera bitte auch einpacken falls verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 20. Mai 2009 mit transparent und pompoms?! eher mit bonbons so jungs-soeben mit herrn schreiner telefoniert: spielbeginn ist um 10:30 TREFFPUNKT um 10:00 unbedingt genug WASSER einpacken und SONNENCREME-->hat morgen mittag 32grad... bitte unbedingt die jello dressen mitnehmen plus hose und stutzen camera bitte auch einpacken falls verfügbar! wow, das alles hat dir der herr schreiner befohlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2009 eher mit bonbons Radler... eisgekühlt... DAS wär was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2009 Radler... eisgekühlt... DAS wär was!!! definitiv. für mich, nicht für dich, du bist schließlich aktiver und sonnencreme, oh ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2009 wow, das alles hat dir der herr schreiner befohlen? nein, dass hat der teampapi sich für seine schäfchen schon selbst ausgedacht... da ja da mogli beim telefonat nicht einmal gscheit gewusst hat, dass morgen feiertag ist, hab ich mir gedacht isses fix besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Mai 2009 Das erste Spiel wurde schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2009 so zum verlauf: wir brauchen fotos!!! bitte sash durchforste deine bilder nach nummer 23 sick von den gaklern... bitte mir umgehend schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2009 ruppi; gigi, juuul, mogli, tommy, magic; chris, elöd, flo, harald h., marki, weeza, harry, roi; hiasi vergess' i da wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2009 top elöd http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...979887/index.do btw: die pizzeria-dudes san aba a bissi dämlich, siehe namen beim doppeltorschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2009 vergess' i da wen? Hinten war noch der Sash dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) top elöd http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...979887/index.do btw: die pizzeria-dudes san aba a bissi dämlich, siehe namen beim doppeltorschützen den martin kenn ich vom tennis!er hat bei rosenhain gespielt (am foto ganz rechts, nummer 8 ), wenns der is, den ich mein http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...958&page=18 bearbeitet 22. Mai 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts