JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) der dude ist heute dienstlich im ausland und meldet sich morgen bei mir! dann wird der torschütze richtig gestellt und auch der teamname korrigiert! Info an Gigi der Martin Rumpf hat auch schon in der Vorrunde getroffen. Gruppe B Gössendorf, 25.04.2009--> Cafe C.v.H. - Cafe Rosenhain 1:4 Seidl; Ruderer, Rumpf, Muraus, Zaponig http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...934874/index.do bearbeitet 25. Mai 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Da is a no a Foto! bearbeitet 25. Mai 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 Da is a no a Foto! das foto hab ich schon am wochenende gepostet; aber doppelt hält besser bin gespannt, was rauskommt: eindeutig ist er ja nicht zu identifizieren auf den fotos vom sash (irgendwie sieht man ihn nie von vorne); aber da er auch als torschütze gilt, und seine nummer dann auf einmal wer anders hat, kann der protest eigentlich nur durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2009 das foto hab ich schon am wochenende gepostet; aber doppelt hält besser bin gespannt, was rauskommt: eindeutig ist er ja nicht zu identifizieren auf den fotos vom sash (irgendwie sieht man ihn nie von vorne); aber da er auch als torschütze gilt, und seine nummer dann auf einmal wer anders hat, kann der protest eigentlich nur durchgehen genau davon gehen wir alle aus! morgen gibts dann die entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2009 kasperltheater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Mai 2009 kasperltheater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2009 andere fotos wurden angefordert! gegen uns einspruch wegen vereinsspielerregelung und und und... nur mehr irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 26. Mai 2009 wtf? die spinnen ja. es reicht ja wohl allein die tatsache, dass er in der vorrunde und in der zwischenrunde für zwei verschiedene teams getroffen hat. wie erklären sie, dass zwei verschiedene spieler in einem spiel dasselbe dress tragen? der protest gegen euch kann nicht durchgehen, da kann ja jeder daherkommen und sowas behaupten. solche klopfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Mai 2009 vereinsspieleranschuldigung gegen euch is sowieso haltlos, das is ja nur ablenkung und zeitgewinnungsmaßnahme. reg dich net auf gigi und bleib ruhig PS: eigentlich sollten solche dinge auch nicht in einem öffentlich zugänglichen forum gepostet, geschrieben, besprochen werden - meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 Pizzeria Dell Amore, winkts amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2009 ...am größten die aussage, dass pizzeria laut eigenen angaben keinen fremden spieler eingesetzt hat... hat mir kurzfristig ein schmunzeln auf mein gesicht gezaubert! ich meine, wenn man schon scheisse baut sollte man zumindest so viel mut haben, dass man, wenn eh alles belegt ist, die wahrheit zugibt! aber scheinbar reichen da bei manchen die eier net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) andere fotos wurden angefordert! gegen uns einspruch wegen vereinsspielerregelung und und und... nur mehr irr! Tennisverein? Turnverein? Schwimmverein? Kartenpreferanz? Ziemliche Klopfer bearbeitet 26. Mai 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 ...am größten die aussage, dass pizzeria laut eigenen angaben keinen fremden spieler eingesetzt hat... hat mir kurzfristig ein schmunzeln auf mein gesicht gezaubert! ich meine, wenn man schon scheisse baut sollte man zumindest so viel mut haben, dass man, wenn eh alles belegt ist, die wahrheit zugibt! aber scheinbar reichen da bei manchen die eier net... würdest du es zugeben?sicher net, du würdest hoffen, dass der protest net durchgeht und dich aufs finale freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) würdest du es zugeben? sicher net, du würdest hoffen, dass der protest net durchgeht und dich aufs finale freuen! Der gigi würde der Turnierleitung Ferraris vor die Türe stellen... Aber wenn der Torschütze zweimal für verschiedene Teams aufscheint und zur HZ eine seltsame Wandlung durchmacht, kann man mMn aber nix mehr leugnen. bearbeitet 26. Mai 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2009 würdest du es zugeben? sicher net, du würdest hoffen, dass der protest net durchgeht und dich aufs finale freuen! also soviel ehre und anstand hätt ich schon, dass ich es bei erdrückender beweislast gestehen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts