forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2009 Spät aber doch noch ein paar Fotos vom Spiel gegen Red Bull Saltburg online Viola Hurricanes weil ichs da jetzt grad wieder seh: selten deppade choreo übrigens - ich weiß nicht, wie oft man von fanseite jetzt noch mitteilen will, wie sehr man zu den ach so armen "ausgesperrten hält! ehrlich, interessiert doch keine sau, und beim 97. mal wirds dann auch dermaßen fad... die mannschaft mit "ACAB - All cops are bastards"-rufen zu begrüßen war auch sehr just my 0,02 eypos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 weil ichs da jetzt grad wieder seh: selten deppade choreo übrigens - ich weiß nicht, wie oft man von fanseite jetzt noch mitteilen will, wie sehr man zu den ach so armen "ausgesperrten hält! ehrlich, interessiert doch keine sau, und beim 97. mal wirds dann auch dermaßen fad... die mannschaft mit "ACAB - All cops are bastards"-rufen zu begrüßen war auch sehr just my 0,02 eypos seh ich auch so. Ohne jetzt wieder eine Diskussion zu beginnen wie ungerecht diese Stadionverbote nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. März 2009 Choreo hat mir ebenfalls nicht gefallen... aber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) ich werd ganz einfach in zukunft bei der choreo nicht mehr mitmachen wenn ich dann nur teil eines riesen scheißdrecks bin. bearbeitet 24. März 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) ich werd ganz einfach in zukunft bei der choreo nicht mehr mitmachen wenn ich dann nur teil eines riesen scheißdrecks bin. EDITH: bearbeitet 24. März 2009 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts