Defender Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Leute wie schaut die Aufstellung bezüglich des Spiels gegen Neusiedl aus. Neusiedl konnte in der Saison auswärts nicht siegen. Gibt der Reisinger dem neuen Tormann, Nikola Kovacevic eigentlich auch eine Chance ???? Bei so einem Spiel könnte man eigentlich auch ihn einsetzten. Was meints ihr ??? Sakic und Tosun wurden in den Kader der U19-Mannschaft geholt.- Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Leute wie schaut die Aufstellung bezüglich des Spiels gegen Neusiedl aus. Neusiedl konnte in der Saison auswärts nicht siegen. Gibt der Reisinger dem neuen Tormann, Nikola Kovacevic eigentlich auch eine Chance ???? Bei so einem Spiel könnte man eigentlich auch ihn einsetzten. Was meints ihr ??? Sakic und Tosun wurden in den Kader der U19-Mannschaft geholt.- Gratulation fände es gut wenn weiterhin uzun spielen lassen würde , warum sollte man denn wechseln ? uzun hat sich nix zu schulden kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defender Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 fände es gut wenn weiterhin uzun spielen lassen würde , warum sollte man denn wechseln ? uzun hat sich nix zu schulden kommen lassen Als Haunschmied noch bei den Amas spielte, hat man den Uzun auch öfters spielen lassen. Ich denke einfach, dass der Kovacevic auch mal spielen sollte. Allein aus Motivationsgründen des Spielers. Er war ja meines Wissens auch auf dem Trainingslager der Kampfmannschaft. Und nun nur auf der Ersatzbank zu sitzen ist sicher nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Ich nehme an, dass es für uns morgen nicht allzu viel zu holen gibt! Vielleicht können wir irgendwie ein Remis ermauern. Ein Punktezuwachs wäre auf Grund unserer nächsten (4 ! Auswärts) Aufgaben zwar nicht schlecht, ich rechne aber eher nicht damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Ich nehme an, dass es für uns morgen nicht allzu viel zu holen gibt! Vielleicht können wir irgendwie ein Remis ermauern. Ein Punktezuwachs wäre auf Grund unserer nächsten (4 ! Auswärts) Aufgaben zwar nicht schlecht, ich rechne aber eher nicht damit! Woher kommt der Pessimismus gegen die auswärtsschwachen Neusiedler? TIpp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defender Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Woher kommt der Pessimismus gegen die auswärtsschwachen Neusiedler? TIpp: 3:1 Ich denke auch, dass die Rapid Amas das Spiel für sich entscheiden werden. Neusiedl konnte in dieser Saison auswärts keine 3 Punkte aus einem Spiel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Woher kommt der Pessimismus gegen die auswärtsschwachen Neusiedler? TIpp: 3:1 schau mal wo der user herkommt Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 sieg bearbeitet 19. März 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Woher kommt der Pessimismus gegen die auswärtsschwachen Neusiedler? TIpp: 3:1 LarsUlrich hats schon gesagt. Bin aber nur heute nicht auf der Seite der Grün-Weißen (aus Hütteldorf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 LarsUlrich hats schon gesagt. Bin aber nur heute nicht auf der Seite der Grün-Weißen (aus Hütteldorf ) schäm dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Die Amas gewinnen mit 1:0 an einem bitterkalten Abend in Wien-Hütteldorf. War eine ganz nette Partie, Ildiz bringt unsere Jungen nach 25.mins verdient in Führung doch wir verabsäumten es den sack zuzumachen und so musste man bis zum schluss doch noch um den sieg zittern. kurz vor schluss hatte noch uzun einen riesenpatzer der uns fast um den sieg gebracht hat. Highlights des spiels : neusiedler auswärtsfans , sogar mit pyro Fuhrmanns herzliches "Jo hoit do moi die goschn du" an Gartler "oarschloch mit dem megaphon" fazit: ein verdienter aber teilweise erzitterter sieg der jungen götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Die Amas gewinnen mit 1:0 an einem bitterkalten Abend in Wien-Hütteldorf. War eine ganz nette Partie, Ildiz bringt unsere Jungen nach 25.mins verdient in Führung doch wir verabsäumten es den sack zuzumachen und so musste man bis zum schluss doch noch um den sieg zittern. kurz vor schluss hatte noch uzun einen riesenpatzer der uns fast um den sieg gebracht hat. Highlights des spiels : neusiedler auswärtsfans , sogar mit pyro Fuhrmanns herzliches "Jo hoit do moi die goschn du" an Gartler "oarschloch mit dem megaphon" fazit: ein verdienter aber teilweise erzitterter sieg der jungen götter Auch wenn wir den Sack nicht zugemacht haben - wieder gewonnen. Und durch gute Ergebnisse Trainingsmotivation, Ehrgeiz zu bekommen sind ja der Sinn der Amas, also sehr brav Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Highlights des spiels : neusiedler auswärtsfans , sogar mit pyro nur mit der rumpfmannschaft, normalerweise sind wir mehr, war diesmal selbst ned dabei bearbeitet 20. März 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 weiß jemand wenn wir aller auf der ersatzbank hatten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Kovacevic , Holzmeier, Palla, Bergmann, Sandic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Kovacevic , Holzmeier, Palla, Bergmann, Sandic Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts