mks62 0 Report post Posted March 18, 2009 Persönliche Reiseberichte aus vier Kontinenten: Zauberhaftes, wildes Australien, idyllisches Neuseeland, exotisches Thailand, endlose Straßen in Amerika. Ich berichte außerdem über meine Arbeitserfahrungen in Irland und England und über Graz, wo mein Leben zerstört wurde. http://www.michaels-reisetagebuch.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 16,160 Report post Posted March 18, 2009 nette Berichte und? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WuestLing 0 Report post Posted March 18, 2009 (edited) nette Berichte und? des hast jetz nie alles glesn Edited March 18, 2009 by WuestLing 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki 223 Report post Posted March 18, 2009 nette Berichte und? Er wollt doch bloß sein mühsam gemachtes Reise-Tagebuch präsentieren + Inspiration für potentielle Neuseeland-Reisende geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...