mks62

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mks62's Achievements

  1. mks62

    Reiseberichte aus vier Kontinenten

    Ich habe über 12 Jahre in England, Irland und Österreich gelebt und gearbeitet. Über meine sehr unterschiedlichen Erfahrungen berichte ich hier: http://www.michaels-reisetagebuch.com Auf meinen Seiten gibt es auch Reise-Infos zu Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Hawaii, Tahiti, Singapur etc. Ich gebe mein Wissen und viele wertvolle Tipps gern an euch weiter. Ich freue mich auf euer Feedback und gern auch auf einen Gruss in meinem Gästebuch. Freue mich auf euren Besuch!
  2. Ich habe über 12 Jahre in England, Irland und Österreich gelebt und gearbeitet. Über meine sehr unterschiedlichen Erfahrungen berichte ich hier: http://www.michaels-reisetagebuch.com Auf meinen Seiten gibt es auch Reise-Infos zu Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Hawaii, Tahiti, Singapur etc. Ich gebe mein Wissen und viele wertvolle Tipps gern an euch weiter. Ich freue mich auf euer Feedback und gern auch auf einen Gruss in meinem Gästebuch. Freue mich auf euren Besuch!
  3. Persönliche Reiseberichte aus vier Kontinenten: Zauberhaftes, wildes Australien, idyllisches Neuseeland, exotisches Thailand, endlose Straßen in Amerika. Ich berichte außerdem über meine Arbeitserfahrungen in Irland und England und über Graz, wo mein Leben zerstört wurde. http://www.michaels-reisetagebuch.com
  4. Persönliche Reiseberichte aus vier Kontinenten: Zauberhaftes, wildes Australien, idyllisches Neuseeland, exotisches Thailand, endlose Highways in Amerika. Ich berichte außerdem über meine Arbeitserfahrungen in Irland und England und über Graz, wo mein Leben zerstört wurde. http://www.michaels-reisetagebuch.com/