cmburns 5,499 Report post Posted March 18, 2009 Seit 1-2 Wochen haut mich mein Computer immer ausm Internet-Explorer/Firefox, dürfte sich um ein Problem mim virtuellen Speicher handeln, hab aber eh 1GB Ram bei der Kiste, wer ne Ahnung was da verstellt sein könnte bzw. was ich anders einstellen kann, damit der Dodl-Computer nimma überfordert is? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT 3,021 Report post Posted March 19, 2009 einfach mal mehr virtuellen speicher freigeben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN 36 Report post Posted April 9, 2009 (edited) Unter XP: rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> S´<stemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern -> Anfangsgröße und maximale Größe jewiels auf 4095MB einstellen und danach auf Festlegen klicken. Das sollte dann auch locker reichen. Unter Vista müsste es ähnlich gehen. Edited April 9, 2009 by RAPID FAN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...