cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Seit 1-2 Wochen haut mich mein Computer immer ausm Internet-Explorer/Firefox, dürfte sich um ein Problem mim virtuellen Speicher handeln, hab aber eh 1GB Ram bei der Kiste, wer ne Ahnung was da verstellt sein könnte bzw. was ich anders einstellen kann, damit der Dodl-Computer nimma überfordert is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 einfach mal mehr virtuellen speicher freigeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Unter XP: rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> S´<stemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern -> Anfangsgröße und maximale Größe jewiels auf 4095MB einstellen und danach auf Festlegen klicken. Das sollte dann auch locker reichen. Unter Vista müsste es ähnlich gehen. bearbeitet 9. April 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts