KSV vs . LASK Linz


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Besonders fair waren gestern die Linzer Fans, die in der 70. (?) Minute bereits alles abgebaut hatten, und die eigenen Spieler beschimpften und mit Bechern bewarfen....

nach der Leistung der Falken gestern, hätts auch viel höher ausgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Besonders fair waren gestern die Linzer Fans, die in der 70. (?) Minute bereits alles abgebaut hatten, und die eigenen Spieler beschimpften und mit Bechern bewarfen....

Becher im Stadion zu werfen find ich nicht gut, noch schlechter find ich Bierflaschen zu werfen! (Brücke Stadionkreuzung nach dem Spiel)

:support: Wer Schlechtes spricht über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Becher im Stadion zu werfen find ich nicht gut, noch schlechter find ich Bierflaschen zu werfen! (Brücke Stadionkreuzung nach dem Spiel)

:support: Wer Schlechtes spricht über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen!

bierflaschn? woher hätt ma bierflaschn bekommen solln, wenn ma direkt ausn stadion zur bushaltestelle sind... kann aber auch sein, dass es andere waren und meine partie da net involviert waren... kann natürlich auch sein...

der punkt diesmal geht an kapfenberg ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bierflaschn? woher hätt ma bierflaschn bekommen solln, wenn ma direkt ausn stadion zur bushaltestelle sind... kann aber auch sein, dass es andere waren und meine partie da net involviert waren... kann natürlich auch sein...

der punkt diesmal geht an kapfenberg ;) ;)

Die Gösser Bierflaschen sind schon ordentlich tief geflogen bei der Brücke.

Was ist eure Partie? Die Kasperl die vorm Spiel beim Eingang in Überzahl ständig Linzer angemotzt haben?

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Die Gösser Bierflaschen sind schon ordentlich tief geflogen bei der Brücke.

Was ist eure Partie? Die Kasperl die vorm Spiel beim Eingang in Überzahl ständig Linzer angemotzt haben?

welche partie wir sind hat hier im ASB mal gar nix verloren. aber du kannst dich mal umhören was nachn match sonst noch so passiert ist aussa das mit den gösserflaschln (von dem mir nix bekannt is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

welche partie wir sind hat hier im ASB mal gar nix verloren.

Ja ich weiss schon, mach ma einen auf Ultra-Untergrund 8) Aber da es soviele Partien in Kapfenberg wohl nicht gibt, werdet ihr es schon gewesen sein...wollts nur mal verifizieren ;)

@Umhören: Sobald sich die Biene Maja, wieder aus meinen Ohren vertschüßt hat und ich wieder was höre, höre ich mich um, was nachher noch passiert ist....aber dass du Gösserflaschenweitwurf auf der Brücke, inklusive Polizeieinsatz nicht mitbekommen hast, bzw. davon nichts gehört hast, wundert mich trotzdem etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ja ich weiss schon, mach ma einen auf Ultra-Untergrund 8) Aber da es soviele Partien in Kapfenberg wohl nicht gibt, werdet ihr es schon gewesen sein...wollts nur mal verifizieren ;)

@Umhören: Sobald sich die Biene Maja, wieder aus meinen Ohren vertschüßt hat und ich wieder was höre, höre ich mich um, was nachher noch passiert ist....aber dass du Gösserflaschenweitwurf auf der Brücke, inklusive Polizeieinsatz nicht mitbekommen hast, bzw. davon nichts gehört hast, wundert mich trotzdem etwas

Warum ich das hier nicht schreib, du Kasper?

ev. weil es ja ein offenes Geheimnis ist, das hier die Cops mitlesen?!

aber das ist dir ja egal wahrscheinlich.

nein den Gösserflaschenwurf hab ich net gesehen, weil ich nachn Match noch gemütlich pissen war und wir uns dann vorm Stadion "gesammelt" haben und uns noch fragte, warum die Turtles auf der Brücke stehen.

und zu dem was bei da Bushaltestelle war, sag ich net mehr als: Da haben wohl ein paar zu viel geschimpft...

wenns zu den Cops sagst "Tats die Kapfenberger weg" dann sprichts Bände...

ich wollts gar net schreiben, weils hier ja auch nix valoren hat, aber da du es so genau wissen wolltest... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der punkt diesmal geht an kapfenberg ;) ;)

Den Satz können Cops sicher nicht deuten, und dein Post war eindeutig vor meinem hier im ASB :=

Ob man jetzt einen Unterschied macht zwischen vorm Spiel oder nach dem Spiel ist auch schon egal, bzw. gings mir vorm Spiel nicht mal um einen Punktesieg sondern um was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Den Satz können Cops sicher nicht deuten, und dein Post war eindeutig vor meinem hier im ASB :=

Ob man jetzt einen Unterschied macht zwischen vorm Spiel oder nach dem Spiel ist auch schon egal, bzw. gings mir vorm Spiel nicht mal um einen Punktesieg sondern um was anderes ;)

ah um was gings denn?

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ah um was gings denn?

:p

Nachdem du nachdem Spiel so freizügig über einen Punktesieg NACH dem Spiel geschrieben hast, wollte ich wissen ob du weisst, wer VOR dem Spiel Linzer auf ein Bier, auf ein Tänzchen einladen wollte :smoke:

Aber egal....wenn man schon strikt ist, dann haben auch Punktesiege nichts im ASB verloren, bzw. würde ich mir den Punktesieg öffentlich auch nicht so auf die Fahnen heften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Nachdem du nachdem Spiel so freizügig über einen Punktesieg NACH dem Spiel geschrieben hast, wollte ich wissen ob du weisst, wer VOR dem Spiel Linzer auf ein Bier, auf ein Tänzchen einladen wollte :smoke:

Aber egal....wenn man schon strikt ist, dann haben auch Punktesiege nichts im ASB verloren, bzw. würde ich mir den Punktesieg öffentlich auch nicht so auf die Fahnen heften.

war ja auch der Punktesieg in der Tabelle gemeint, was du da rein interpretierst ist/war deine Sache ;)

ist ja auch egal..... :v:

jetz schieß ma noch die Altacher wieder zrück wo's her kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.