KSV vs . LASK Linz


Recommended Posts

Spitzenspieler

Nachdem du nachdem Spiel so freizügig über einen Punktesieg NACH dem Spiel geschrieben hast, wollte ich wissen ob du weisst, wer VOR dem Spiel Linzer auf ein Bier, auf ein Tänzchen einladen wollte :smoke:

Aber egal....wenn man schon strikt ist, dann haben auch Punktesiege nichts im ASB verloren, bzw. würde ich mir den Punktesieg öffentlich auch nicht so auf die Fahnen heften.

lacht.. na wer wahr das wohl...

und getanzt habts ja schön muss man sagen.. überhaupt den tango mit der Exikutiven wo es voreinmal nen klatsch agemacht hat und einer is am boden gelegen.. richtig süß war das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

lacht.. na wer wahr das wohl...

und getanzt habts ja schön muss man sagen.. überhaupt den tango mit der Exikutiven wo es voreinmal nen klatsch agemacht hat und einer is am boden gelegen.. richtig süß war das :D

Ich möcht wissn was ihr kapfenberger in der hinsicht eigentlich lacht? :augenbrauen:

Schade dass es heute wieder keine 3-Mann-Show-ich-klettere-über-den-Zaun Einlage gab. War ja shcön sehr SÜSS letztes Mal. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lacht.. na wer wahr das wohl...

Passt, ich wollt nur wissen, die "ich fladere in Überzahl von Normalos einen Schal" Kapfenberger ausschauen, und ob die in einem FC organisiert sind. Danke für die Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Passt, ich wollt nur wissen, die "ich fladere in Überzahl von Normalos einen Schal" Kapfenberger ausschauen, und ob die in einem FC organisiert sind. Danke für die Antwort ;)

hast du in der Schule gefehlt wie Lesen gelehrt wurde?

das bezog sich wohl aufs Tänzchen.... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

diesmal net übern Zaun dafür vorm Stadion :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hast du in der Schule gefehlt wie Lesen gelehrt wurde?

das bezog sich wohl aufs Tänzchen.... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

diesmal net übern Zaun dafür vorm Stadion :finger2::finger2:

Was war vorm Stadion?

Kann ich mir nicht vorstellen, im Stadion sind mir doch alle so friedlich und familiär vorgekommne, sogar in eurem """Block""".

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Was war vorm Stadion?

Kann ich mir nicht vorstellen, im Stadion sind mir doch alle so friedlich und familiär vorgekommne, sogar in eurem """Block""".

kannst da dein "wilden Sarkasmus" net sparen, du harter Internethool?

de paar Glatzen von euch wissns eh was war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hast du in der Schule gefehlt wie Lesen gelehrt wurde?

das bezog sich wohl aufs Tänzchen.... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

diesmal net übern Zaun dafür vorm Stadion :finger2::finger2:

Schon gut, ihr habt den längeren Schwanz.

Ich finds nur witzig, dass ihr die einzigen seit die das auch im ASB ständig reinschreiben müssen. Wie heisst so schön: Ein Gentleman schweigt und geniesst. Bin mir aber sicher, dass ihr auch mal auf die richtigen Treffen werdet, bin gespannt ob ihr dann auch so heldenhaft hier herinnen berichtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Passt, ich wollt nur wissen, die "ich fladere in Überzahl von Normalos einen Schal" Kapfenberger ausschauen, und ob die in einem FC organisiert sind. Danke für die Antwort ;)

dass kann ich dir 100% garantieren dass das keiner von unseren jungs war!

zu allem anderen, ich wundere mich immer wieder dass solche sinnlosen sachen im ASB auftauchen. Dazu zähle ich sowohl kapfenberger als auch alle anderen fans ALLER Gegner gegen die wir gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.