Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Am Samstag, den 21. März um 15:30 kommt es in der Hollgasse (wo is die ? ) zum Aufeinandertreffen von Stadthallenkönig Vienna und Wiens Futsal Champion Stella Rossa. Gespielt wird nach den Fifa-Futsal-Regeln. Beide Teams werden in der stärksten Besetzung erwartet. Quelle: Sport in Wien Magazin Naja stärkste Besetzung glaub ich weniger, eigentlich wird nur der Fading ausgerastet sein, denn falls in Waidhofen gespielt wird, kommt der Rest der starken Besetzung sicher erst um 1 Uhr Früh nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (wo is die ? ) beim Matzleinsdorferplatz im 5. ist so ne kleine Sporthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Lt. Wien Krone wird die Vienna morgen beim Futsal mir der Erstbesetzung (ausser Fellner) antreten. Naja auf Grund der Absage sind sie eh ausgerastet und brennen wahrscheinlich sogar auf ein Spiel. Ich hab eigentlich nicht vor, mir das anzuschauen, ich hoffe eher auf ein Testspiel im Freien, schon überhaupt wenn Zwettl auch abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Lt. Tipp3Fan TV endete das Spiel gegen Stella Rossa 10:7. Dafür, dass wir nicht Futsal erprobt sind, stattlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Microhalter zu Fading - ist die Vienna in stärkster Besetzung da ? FAding: Na, ich spü jo ned und da Föllna is a ned do!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts