trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 9. Februar 2003 20 € ähm wärs nícht mal zeit deine alten schulden bei mir zu begleichen bevor du dich in neue stürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 9. Februar 2003 20 €ähm wärs nícht mal zeit deine alten schulden bei mir zu begleichen bevor du dich in neue stürzt bei 20 bin ich auch noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 9. Februar 2003 20 €ähm wärs nícht mal zeit deine alten schulden bei mir zu begleichen bevor du dich in neue stürzt bei 20 bin ich auch noch dabei sorry aber in 2 teile kann ich den schal nicht schneiden (können schon aber ich glaub nicht das ihr damit glücklich werdet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 9. Februar 2003 20 €ähm wärs nícht mal zeit deine alten schulden bei mir zu begleichen bevor du dich in neue stürzt bei 20 bin ich auch noch dabei sorry aber in 2 teile kann ich den schal nicht schneiden (können schon aber ich glaub nicht das ihr damit glücklich werdet ) 20,50 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 9. Februar 2003 okay... wir werden einen chat einrichten in dem die versteigerung statt findet... ich glaub da kommen wir noch an die 100 euro, ein teil davon wird dann dem server gesponsert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 9. Februar 2003 okay... wir werden einen chat einrichten in dem die versteigerung statt findet... ich glaub da kommen wir noch an die 100 euro, ein teil davon wird dann dem server gesponsert Also bei 100 € bin ich definitiv nicht mehr dabei, da wirds mir dann doch zu kostspielig...und in einem Chat geht dieses besondere Flair, das hier herrscht, verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 9. Februar 2003 das war auch mehr oder weniger scherzhaft gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 9. Februar 2003 das war auch mehr oder weniger scherzhaft gemeint Das war mir mehr oder weniger auch klar, auch meine Antwort war mehr oder weniger nicht ganz von der ernsten Kategorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgrüner Anfänger Geschrieben 9. Februar 2003 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 10. Februar 2003 ok der scheiss fak schal ist verkauft und geht zum schnäppchenpreis v. 25 euro an den erzi übrigens gibts den keine dortmund oder inter fans hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts