[Bilder] UFC Tadten - ASK Kohfidisch 0:0


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

du hast wieder einen sportplatz betreten?? :feier:

Ja, eigentlich wollte ich einen Bratislava-Doppler machen. Aber dort wurde ein Spiel abgesagt und bin spontan ins Burgenland gefahren.

stylische bäume :feier:

ansonsten, wie war die atmosphäre? :D

Nicht aufregend! Das Spiel war auch nicht gerade Anlass extremer Begeisterung im Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wärst nach neusiedl gfahrn :=

Oder Lackenbach :)

Heute im Derby (und Spitzenspiel) gegen Neckenmarkt darf mit min. 500 Zuschauern gerechnet werden :clap:

Außerdem hamma eine kleine Pyroshow vorbereitet :augenbrauen:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oder Lackenbach :)

Heute im Derby (und Spitzenspiel) gegen Neckenmarkt darf mit min. 500 Zuschauern gerechnet werden :clap:

Außerdem hamma eine kleine Pyroshow vorbereitet :augenbrauen:

Coole Sache! Der Sportplatz schaut auch nicht so schlecht aus.

Wenn ich nicht alleine oder selber fahren müsste, wäre es eine Überlegung wert. Es ist aber auch eine gute Alternative für einen gemütlichen Freitagsausflug im Frühjahr (Sommerzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Coole Sache! Der Sportplatz schaut auch nicht so schlecht aus.

Wenn ich nicht alleine oder selber fahren müsste, wäre es eine Überlegung wert. Es ist aber auch eine gute Alternative für einen gemütlichen Freitagsausflug im Frühjahr (Sommerzeit).

Falls es dich (oder vl. auch jemand anders?) interessiert: Das Spiel heute wird auf jeden Fall stattfinden!

Hat aufgrund der enormen Schneemenge von gestern am Vormittag noch nicht so guat ausgeschaut aber wir haben am Nachmittag in nicht einmal 2 Stunden den Platz komplett leergeräumt und die Kommisionierung hat den Platz soeben für ok befunden. :super:

Mit gutem Besuch darf auch gerechnet werden weils sicher das einzige Spiel in der näheren Umgebung ist, dass nicht abgesagt werden muss. :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Falls es dich (oder vl. auch jemand anders?) interessiert: Das Spiel heute wird auf jeden Fall stattfinden!

Hat aufgrund der enormen Schneemenge von gestern am Vormittag noch nicht so guat ausgeschaut aber wir haben am Nachmittag in nicht einmal 2 Stunden den Platz komplett leergeräumt und die Kommisionierung hat den Platz soeben für ok befunden. :super:

Mit gutem Besuch darf auch gerechnet werden weils sicher das einzige Spiel in der näheren Umgebung ist, dass nicht abgesagt werden muss. :)

Danke für die Infos! Bei mir war es heute aber dann doch zu kurzfristig. Wenn aber wieder einmal bei euch was los, dann komme ich gerne vorbei. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.