gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Tadten - Kohfidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 du hast wieder einen sportplatz betreten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 stylische bäume ansonsten, wie war die atmosphäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 du hast wieder einen sportplatz betreten?? Ja, eigentlich wollte ich einen Bratislava-Doppler machen. Aber dort wurde ein Spiel abgesagt und bin spontan ins Burgenland gefahren. stylische bäume ansonsten, wie war die atmosphäre? Nicht aufregend! Das Spiel war auch nicht gerade Anlass extremer Begeisterung im Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Wärst nach neusiedl gfahrn bearbeitet 20. März 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Wärst nach neusiedl gfahrn Oder Lackenbach Heute im Derby (und Spitzenspiel) gegen Neckenmarkt darf mit min. 500 Zuschauern gerechnet werden Außerdem hamma eine kleine Pyroshow vorbereitet bearbeitet 20. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Oder Lackenbach Heute im Derby (und Spitzenspiel) gegen Neckenmarkt darf mit min. 500 Zuschauern gerechnet werden Außerdem hamma eine kleine Pyroshow vorbereitet Coole Sache! Der Sportplatz schaut auch nicht so schlecht aus. Wenn ich nicht alleine oder selber fahren müsste, wäre es eine Überlegung wert. Es ist aber auch eine gute Alternative für einen gemütlichen Freitagsausflug im Frühjahr (Sommerzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Coole Sache! Der Sportplatz schaut auch nicht so schlecht aus. Wenn ich nicht alleine oder selber fahren müsste, wäre es eine Überlegung wert. Es ist aber auch eine gute Alternative für einen gemütlichen Freitagsausflug im Frühjahr (Sommerzeit). Falls es dich (oder vl. auch jemand anders?) interessiert: Das Spiel heute wird auf jeden Fall stattfinden! Hat aufgrund der enormen Schneemenge von gestern am Vormittag noch nicht so guat ausgeschaut aber wir haben am Nachmittag in nicht einmal 2 Stunden den Platz komplett leergeräumt und die Kommisionierung hat den Platz soeben für ok befunden. Mit gutem Besuch darf auch gerechnet werden weils sicher das einzige Spiel in der näheren Umgebung ist, dass nicht abgesagt werden muss. bearbeitet 20. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Ja, eigentlich wollte ich einen Bratislava-Doppler machen. Aber dort wurde ein Spiel abgesagt und bin spontan ins Burgenland gefahren. ohoo... motiviert micht, sieht zumindest mal nach einem kleinen comeback aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Falls es dich (oder vl. auch jemand anders?) interessiert: Das Spiel heute wird auf jeden Fall stattfinden! Hat aufgrund der enormen Schneemenge von gestern am Vormittag noch nicht so guat ausgeschaut aber wir haben am Nachmittag in nicht einmal 2 Stunden den Platz komplett leergeräumt und die Kommisionierung hat den Platz soeben für ok befunden. Mit gutem Besuch darf auch gerechnet werden weils sicher das einzige Spiel in der näheren Umgebung ist, dass nicht abgesagt werden muss. Danke für die Infos! Bei mir war es heute aber dann doch zu kurzfristig. Wenn aber wieder einmal bei euch was los, dann komme ich gerne vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts