schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Fr. 13.03 Wels - Bad Aussee Allerheiligen - Hartberg Sa 14.03 SAK - BW Linz Feldkirchen - Voitsberg St. Florian - St.Veit So 15.03 Sturm Amateure - SV Spittal GAK - St.Andrä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Ich werde mir, sozusagen als "Warming up" für SKAK gegen den FAK den SAK anschauen. Bin gespannt ob mehr SAKler oder mehr Linzer im SAK - Stadion sitzen werden Große Überraschungen erwarte ich mir keine in dieser 16. Runde- Spittal vielleicht bei den Sturm/Amas. Leider erwarte ich mir für die restlichen Kärntner Mannschaften durchwegs Niederlagen St.Veit und Feldkirchen wollen nimmer so recht, der FCK hat bereits verloren ich glaube auch net, dass für dem WAC was zu holen gibt beim GAK. Heute gibt es zwei Heimsiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Sechs von acht Spielen sind gelaufen, es gibt keine großen Überraschungen: SAK - BW Linz 1:1 ; Aleksic (80.) bzw. Jelcic (27.) SV Feldkirchen - ASK Voitsberg 1:3 ; Stoxreiter (55.) bzw. Statthalter (31.), Truppe (43.), Hierzer (63.) Union St. Florian - FC St. Veit 4:1 ; Gröbl (30.), Trkulja (38.FE), D. Guselbauer (82.), Falkner (90.) ; Riesser (9.); Rot: Stückler (87, St. Veit, Tätlichkeit) FC Wels - SV Bad Aussee 4:1 ; Lenz (25.FE, 90), Lebersorg (18.), Roidinger (36.) ; Höler (31.) SV Allerheiligen - TSV Hartberg 0:1 ; Spanninger (37.) FC Kärnten - SC Weiz 0:3 da der FC Kärnten den Spielbetrieb eingestellt hat Morgen folgen noch die Spiele der Grazer Vereine (beide um 15:30 Uhr!) SK Sturm Am. - SV Spittal Grazer AK - WAC-St. Andrä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Große Überraschungen erwarte ich mir keine in dieser 16. Runde- Spittal vielleicht bei den Sturm/Amas.So ist es auch gekommen - die Sturm Amateure haben heute 2 Punkte liegengelassen. Damit sind die ersten 4 Mannschaften bereits auf 3 Punkte zusammengerutscht und mein bevorzugter Aufsteiger, der GAK ist dank dem 2:1 Sieg gg. St. Andrä auch wieder voll dabei. Ergebnisse: SK Sturm Graz Amat. : SV Spittal/Drau - 1:1 (1:1); 450 Zuschauer GAK : SK St. Andrä/Lavanttal - 2:1 (0:0); 2625 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts