16. Runde

Recommended Posts

Ich werde mir, sozusagen als "Warming up" für SKAK gegen den FAK den SAK anschauen. Bin gespannt ob mehr SAKler oder mehr Linzer im SAK - Stadion sitzen werden :lol:

Große Überraschungen erwarte ich mir keine in dieser 16. Runde- Spittal vielleicht bei den Sturm/Amas.

Leider erwarte ich mir für die restlichen Kärntner Mannschaften durchwegs Niederlagen :confused:

St.Veit und Feldkirchen wollen nimmer so recht, der FCK hat bereits verloren :lol: ich glaube auch net, dass für dem WAC was zu holen gibt beim GAK.

Heute gibt es zwei Heimsiege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Sechs von acht Spielen sind gelaufen, es gibt keine großen Überraschungen:

SAK - BW Linz 1:1 ; Aleksic (80.) bzw. Jelcic (27.)

SV Feldkirchen - ASK Voitsberg 1:3 ; Stoxreiter (55.) bzw. Statthalter (31.), Truppe (43.), Hierzer (63.)

Union St. Florian - FC St. Veit 4:1 ; Gröbl (30.), Trkulja (38.FE), D. Guselbauer (82.), Falkner (90.) ; Riesser (9.); Rot: Stückler (87, St. Veit, Tätlichkeit)

FC Wels - SV Bad Aussee 4:1 ; Lenz (25.FE, 90), Lebersorg (18.), Roidinger (36.) ; Höler (31.)

SV Allerheiligen - TSV Hartberg 0:1 ; Spanninger (37.)

FC Kärnten - SC Weiz 0:3 da der FC Kärnten den Spielbetrieb eingestellt hat

Morgen folgen noch die Spiele der Grazer Vereine (beide um 15:30 Uhr!)

SK Sturm Am. - SV Spittal

Grazer AK - WAC-St. Andrä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Große Überraschungen erwarte ich mir keine in dieser 16. Runde- Spittal vielleicht bei den Sturm/Amas.

So ist es auch gekommen - die Sturm Amateure haben heute 2 Punkte liegengelassen. Damit sind die ersten 4 Mannschaften bereits auf 3 Punkte zusammengerutscht und mein bevorzugter Aufsteiger, der GAK ist dank dem 2:1 Sieg gg. St. Andrä auch wieder voll dabei. :)

Ergebnisse:

SK Sturm Graz Amat. : SV Spittal/Drau - 1:1 (1:1); 450 Zuschauer

GAK : SK St. Andrä/Lavanttal - 2:1 (0:0); 2625 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag