McProm Anfänger Geschrieben 17. Juli 2008 leider haben sich die gerüchte bis heute noch immer nicht bewahrheitet ich persönlich hätte gern ein HRC "vor der Haustüre". So wie's allerdings ausschaut bekommt sogar Budapest vor Wien ein eigenes HRC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juli 2008 HRC kann doch eh ned so viel, obs des nun in wien gibt oder ned ist doch eh blunzn; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juli 2008 +' date='17 Jul 2008, 12:57 ' post='2093590']HRC kann doch eh ned so viel, obs des nun in wien gibt oder ned ist doch eh blunzn; so pauschal würd ich das nicht sagen - es gibt mmn durchaus einige hrc, die sehr fein sind (kuta, bangkok zb - kultige happy hour -> buy 1, get 1 ) andere hingegen leben scheinbar nur vom namen, da so gut wie alles in diesen schuppen zu wünschen übrig lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts