Jump to content
Buerts

Schmink-Tipps

Recommended Posts

Bei der Gehrer Lisi war das Schminken schon sehr wichtig, da ihre Züge noch eine Spur maskuliner als die von der Schmied sind!

Stichwort: Schönster Mann in der Regierung! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frag mich ja immer wieder bei solchen dingen (gibt's ja in allen ländern bei politikerInnen von allen parteien) warum man bitte geld für so einen scheiß ausgibt? dabei ist es imo vollkommen egal ob das steuergeld ist oder nicht (was sind bitte 1200 euro?). wie kommt man auf sowas? haben die das vorher/nachher auch gemacht? was zum teufel ist ein airbrush make up und worin sind die vorteile gegenüber einem stinknormalen make up?

wobei der anschwärzungsversuch "von den lehrern verlangt sie mehrarbeit, selber lässt sie sich um steuerkohle schminken" auch leiwand und komplett zusammenhangslos ist. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...