Jump to content
FANTOM

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer ab

Recommended Posts

"Bitte um Hilfe"

Wenn Ich einen Link im Outlook öffnen will . bekomme Ich seit 2 Monaten folgende Meldung :

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator"

Ich habe schon gegoogelt um dieses Problem zu lösen , aber Ich finde einfach keine Lösung.

Habe schon versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen , aber das nützt alles nichts.

Ebenso Webeinstellungen zurückstellen , anderen Browser zu löschen ,

einige Add-ons zu löschen , diese Meldung kommt aber immer wieder.

Ich bin auf dem Gebiet Computer ein ziemlicher Laie und bevor Ich mir alles verstelle bzw. einige wichtige Sachen lösche , frage Ich ,ob hier wer einen Rat hat.

Habe vor ca.2 Monaten einige mir vorgegebenen Updates und Add-Ons ,

Plugg-Ins runtergeladen , vielleicht liegt hier der Fehler , weil vorher hat ja alles normal funktioniert.

Ich verwende :

Windows Vista Home Premium

Internet Explorer 8 RC 1

Windows Office Outlook 2003

PS : Wenn Ich den Link kopiere und dann im IE öffne , geht es es auch wieder, ist aber ziemlich nervig....

L.G - Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Seite habe Ich auch schon ausprobiert.

Jetzt gerade habe Ich es noch einmal versucht - 1 Std. herum getan und es geht noch immer nicht . :aaarrrggghhh:

Trotzdem - Danke

Edited by FANTOM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seers Tom ,

auch diesen Link habe Ich schon auspropiert - leider ohne Erfolg.

Ich weiss einfach nicht , wie Ich dieses Problem lösen könnte. :confused:

L.G + Danke - Tom

PS : Schöne Grüsse auch an Gabi :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tom!

Wirst vielleicht schon kennen, aber probiers mal einige Vorschläge:

- Klicke im Menü «Extras/Internetoptionen/Programme» auf «Webeinstellungen zurücksetzen».

- Musste nur die Standardeinstellungen des Internet Explorers aktivieren - dann gings wieder

- Führe folgende Schritte in der Registrierung durch

Klicke auf dem Systray auf den Button Start.

Wähle dann Ausführen.

Gebe in der Dialogbox den Befehl Regedit ein.

Hangel dich jetzt zu diesem Punkt vor:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell \open\command

Klicke im rechten Fenster auf die Zeichenfolge Standard.

Trage im Fenster Zeichenfolge bearbeiten

"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -nohome

als Wert ein.

Klicke auf den Button OK

Damit hast Du alle erforderlichen Änderungen durchgeführt. Nach

einem Neustart des Rechners wird Outlook in Zukunft wieder alle Hyperlinks

öffnen.

Wenn ich noch was find schreib ich Dir.

lg

Tom :stoesschen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thread kann geclosed werden - Problem hat sich gottseidank gelöst.

Ich weiss zwar nicht genau an was es schlussendlich gelegen ist , aber wie gesagt, es funktioniert wieder.

Ich habe heute folgende Dinge durchgeführt :

Sichern und Wiederherstellen

Sicherungsstatus und -Konfiguration

Defragmentierung

Dateiträgerbereinigung

Firefox und alle dazu gehörigen Einstellungen komplett gelöscht

Einer von diesen 5 Punkten wird es gewesen sein , nur weiss Ich nicht welcher , oder es haben ein paar Komponenten zusammen gespielt . :ratlos:

Auf jeden Fall - Danke an "onkelandy" , "Tom1899" , "mazunte" (per PN,E-Mail,Tel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blede Frog : Wos is a Bugg ?

Ich werde so schnell keine anderen Sachen mehr runterladen (installieren), dass habe ich daraus gelernt - sonst verstell ich mir wieder was , nein danke.

Jetzt rennt der IE wia a Glöckerl..., bilde mir sogar ein , dass er schneller ist als vorher... :ratlos:

Wegen dem Reiten :

Ist sicher a gute Idee , nur müssen wir noch ein bisschen warten , wegen dem Wetter - momentan ist es ein wenig gatschig auf dem Gestüt.

Aber Ende nächstes Monat könnte ich mir vorstellen , dass man bei schönem Wetter ausreiten kann , schau ma mal.

Zuerst sollten wir sowieso ein paar Runden auf der Trainingsbahn machen , zwecks der Sicherheit , weil das sind Trabrenn-Pferde und die können schon ein bisschen nervös werden.....

Schönes WE - Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blede Frog : Wos is a Bugg ?

Ich werde so schnell keine anderen Sachen mehr runterladen (installieren), dass habe ich daraus gelernt - sonst verstell ich mir wieder was , nein danke.

Jetzt rennt der IE wia a Glöckerl..., bilde mir sogar ein , dass er schneller ist als vorher... :ratlos:

Wegen dem Reiten :

Ist sicher a gute Idee , nur müssen wir noch ein bisschen warten , wegen dem Wetter - momentan ist es ein wenig gatschig auf dem Gestüt.

Aber Ende nächstes Monat könnte ich mir vorstellen , dass man bei schönem Wetter ausreiten kann , schau ma mal.

Zuerst sollten wir sowieso ein paar Runden auf der Trainingsbahn machen , zwecks der Sicherheit , weil das sind Trabrenn-Pferde und die können schon ein bisschen nervös werden.....

Schönes WE - Tom

War zu lange auf dem gg meinte natürlich Bug

http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Mit dem 'Reiten' geht schon klar, hab jetzt eh viel um die Ohren :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...