Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Ich hoff, gegen die skunks präsentiert ihr Euch anders! bearbeitet 17. März 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. März 2009 Ich hoff, gegen die skunks präsentiert ihr Euch anders! apropros BW... einer von euch hat sich am Sa eh zu uns verirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) hoff, der hatte nicht Schuld am Debakel! bearbeitet 17. März 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) @reds kapfenberg, hatte nicht mit Präpotenz oder Überm8ut zu tun am Freitag, sondern die Realität. Ihr wolltets mir ja nicht glauben, dass es für euch im Hanappi nichts zu holen gibt. 6:0!!!! aber macht nichts ihr seits ja nicht die einzigen die bei uns Federn lassen, oder lassen werden. MISSION 33 wir kommen!!! gwg wahnsinn bist du toll, weil du fan von rapid bist. sorry fürs ot: ok, dann erklär mir mal was daran dumm sein soll, herr obergscheit: 1) haben wir 6:0 gewonnen 2) habe ich schon am freitag ein debakel für kapfenberg vorausgesagt...ist eingetroffen 3) Rapid ist zuhause immer Favorit 4) Der Titel für uns ist noch drinnen also 3) falsch, in der liga mal gegen salzburg nicht. das lässt sich ganz einfach mit wettquoten und bisherigen ergebnissen im hanappi objektivieren. und international ist rapid auch daheim gegen jede halbwegs gute mannschaft kanonenfutter, wie jedes andere team in österreich. bearbeitet 17. März 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2009 bist du dir sicher, dass grad du fans anderer vereine auf dem niveau attackieren solltest? lustig hätt das gestern werden können, wenn der stangenschuss gleich mal reingeht und wir einem rückstand nachrennen müssen, aber nach dem 2:0 traumtor wars ein selbstläufer - bei rapid haben gestern übrigens nur österreicher tore gemacht - wahrlich ein unsympathischer verein in solchen zeiten.... was meinst du mit grad du?? Kennen wir uns leicht? Mir is prinzipiell egal welche Staatsbürgerschaft oder Herkunft der Torschütze hat, sein Reisepass oder die Ethnie machen in weder symphaischer noch unsymphatischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 muasst du di so deppert aufführn? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2009 hoff, der hatte nicht Schuld am Debakel! najo .. der is bei mir knopp an an satz woame ohrn vorbeigrutscht.... naja owa najo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. März 2009 najo .. der is bei mir knopp an an satz woame ohrn vorbeigrutscht.... naja owa najo.. "wir werden auch noch zu euch kommen" mit einem blöden unterton kann man eben leicht als provokation auffassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2009 .............sagte der BW oder wie? Das mit den heissen Ohren klingt aber auch nicht gerade nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. März 2009 .............sagte der BW oder wie? Das mit den heissen Ohren klingt aber auch nicht gerade nett sagte er hats eh net gegeben, weil wir mitn chris gleich abgefahren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts