Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2009 2-0 Lazio, Rocchi (65.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. März 2009 Freut mich das Lazio und Palermo führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2009 2-0 Siena, Ghezzal (70.) Komische Partien heute... 2-0 Milan, Inzaghi (71.) Der macht 4 Tore die ganze Saison bis jetzt und 2 natürlich wenn er gegen Guru Parma spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2009 Pippo ein Held wenn man ihn braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2009 Ma vaffanculo! 3-0 Milan, Inzaghi (75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2009 Unfassbar wie man gewonnen kann! Tolle Aktion von Zambro! Jetzt hätte Carlo endlich mal die Chance die Jungen einzuwechseln und wer komtm? Sheva! :aaarrrggghhh: Antonini jetzt für Bonera! Und immer noch kein Darmian, Cardacio oder Viudez!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2009 Freut mich das Lazio und Palermo führen Mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2009 Das hätte eigentlich Elfer geben müssen. Klares Foul an Sheva!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2009 3-0 Siena, Jarolim (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2009 Sieht nach einem perfektem Spieltag aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2009 2-0 Bologna, Di Vaio (87.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2009 Sehr seltsame Ergebnisse mMN. Napoli okay, aber Siena, Palermo und Bologna! Speziell die "Torfabrik" Siena überrascht mich persönlich sehr!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2009 Ärgerlich, dass chili wohl dank der zahlreichen DS von C@rmine zu lcokeren 3 Punkten kommen wird! Wie wenn ich die benötigen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2009 3-0 Bologna, Di Vaio (92.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2009 Wie wenn ich die benötigen würde... Hehe, auch wieder wahr. Alle Verfolger haben verloren, somit hast du leichtes Spiel! Viudez durfte übrigens doch noch Serie A-Luft schnuppern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts