dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Werd mir das Sturm Heimspiel mit einem grazer wohl auf der auswärtstribüne anschauen. er will nicht in den austria sektor und ich kann mir mal die ost anschauen wie sie von der anderen seite wirkt kriegt man am spieltag vorm stadion problemlos karten für den awaysektor?! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Werd mir das Sturm Heimspiel mit einem grazer wohl auf der auswärtstribüne anschauen. er will nicht in den austria sektor und ich kann mir mal die ost anschauen wie sie von der anderen seite wirkt kriegt man am spieltag vorm stadion problemlos karten für den awaysektor?! danke Die Sturmfans kaufen sich großteils immer erst die Karten am Spieltag, gleich nach der Ankunft, das ist also kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 danke für die schnelle info, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts