Öfb Cup: Sturm-Austria Bewertungen


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

:clap: So, wir haben es geschafft und sind mit 2 Mannschaften im Halsbfinale vertreten.:clap:

Hier könnts ihr eure Bewertungen der einzelnen Spieler abgeben + kurze Statements.

Dazu was generell positiv und negativ war!

Was schließen wir aus dem Spiel? Was muss fortgesetzt bzw verbessert werden, v.A. in Hinblick auf das Lask Match am Sa?

Meine Analyse in kürze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Safar: 1 absolut tadellos, tolle paraden, kann beim gegentreffer nichts dafür (hätte ihn sogar fast gehabt) ein echter schlüsselspieler der mannschaft

Standtfest: 3-4 eher unauffällig, wenig offensivakzente, aber hinten recht solide

Bak: n.z.b

Drago: 2- hat mir gut gefallen, wie immer sicher und routiniert trotz seinen 17 jahren, aber manchmal zu hastig

Schiemer: 2-3 ähnlich wie bei drago

Majstorovic: 4+ hat auch wenig nach vorne gemacht und hinten immer wieder unsicher

Blanchard: 3+ wie immer

Krammer: 5 hat der gespielt?? war am spiel so gut wie gar nicht beteiligt

Sulimani: 2-: scheint mir, dass er sich über den winter verbessert hat. teils sehr lauffreudig, sucht oft den abschluss, auch defensiv konnte er einige male überzeugen, körperlich und konditionsmäßig sollte noch besser werden

Acimovic: 3 für seine verhältnisse, da geht mehr, aber trotzdem wichtig gestan, schon allein sein toller elfer

Topic: 3-4 bis auf den gut gedrehten schuss, ein paar geprallte kurzpässe und eine gelbe karte wenig lebenszeichen, bei ballführung zu langsam

Okotie: 3- erste hälfte gut gespielt, aber ab der 2. wars vorbei

Sun: 1 wahnsinns freistoß, eig matchwinner, super freut mich für ihn, durch die kurze einsatzzeit nur nach dem fabelhaften freistoß benotet

Diabang; n.z.b

einzelne positionen sind zu verändern mMn: Suttner statt MM, Sun statt Krammer - Sulimani nach rechts, wenn schon möglich bazina statt topic, drago und schiemer in der IV falls Bak ausfällt

für was gibt es den nachbesprechungs thread?

naja aber es kann ja auch einen speziel nur für benotungen geben, oda?? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.