Meuse Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2009 Nein! :aaarrrggghhh: Mann, shit ich will morgen unbedingt das Spiel sehen. Bis wann muss der Verein spätestens bekannt geben, ob gespielt wird? Ich hoffe bis heute abend ist's klar, damit wir morgen nicht sinnlos 18 h Busfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. März 2009 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 auch wenn die Sympathien zwischen KSV und SCRA net unbedingt da sind, hoff ich für euch trotzdem, dass am Abend bekannt ist, ob gespielt wird oder net! jetzt is 12.48 und es gießt und gießt... ihr könnts ja mal im KSV Büro anrufen und nachfragen, was los is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 5. März 2009 Gebts wieda an Kommissions-Entscheid für morgiges Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 Gebts wieda an Kommissions-Entscheid für morgiges Match? Entscheidung ob gespielt wird morgen um 14.00!! Frechheit eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2009 wie schon erwähnt wird die endgültige entscheidung ob gespielt wird, morgen um 14 Uhr falllen. Im Moment regnet es noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 wie schon erwähnt wird die endgültige entscheidung ob gespielt wird, morgen um 14 Uhr falllen. Im Moment regnet es noch immer im SCRA Forum steht, dass (laut Verein kA ob KSV oda SCRA) schon um 12 bekannt gegeben wird, ob gespielt wird oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 5. März 2009 Hallo, und wie schauts aus in Kapfenberg? Ist heute Abend keine Vorkommissionierung mehr? Dann wüsste man schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 Hallo, und wie schauts aus in Kapfenberg? Ist heute Abend keine Vorkommissionierung mehr? Dann wüsste man schon mehr. hawetuttl, es nieslt noch a bissl... aber net mehr soviel wie zu mittag. von vorkom. weiß ich leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2009 hawetuttl, es nieslt noch a bissl... aber net mehr soviel wie zu mittag. von vorkom. weiß ich leider nix. meinst du nicht es könnte doch gespielt werden, wenn es nur noch so leicht "nieslt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. März 2009 Bin grod in Liezen gewesen und wer fährt ma auf da anderen Straßenseite entgegen? Der Spielerbus von Altach. Zufälle gibts, wollts halt mal erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2009 Bin grod in Liezen gewesen und wer fährt ma auf da anderen Straßenseite entgegen? Der Spielerbus von Altach. Zufälle gibts, wollts halt mal erwähnen. mit all den guten spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 5. März 2009 Falkner sog wird gspuilt????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2009 Bin grod in Liezen gewesen und wer fährt ma auf da anderen Straßenseite entgegen? Der Spielerbus von Altach. Zufälle gibts, wollts halt mal erwähnen. Hura Hura die Altacher sind daaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2009 mit all den guten spielern Forza Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts