gidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) na servas... da sein wieder die experten am wort: "der constantini" war ja immerhin co-trainer beim happel. der muss ja super sein, oder? :hää?deppat?: bearbeitet 2. März 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. März 2009 Irgendwie komisch dass Adriaanse seinen bis Sommer laufenden Vertrag bei Salzburg noch nicht verlängert hat und nun Constantini im Gespräch ist der üblicherweise nie eine Dauerlösung darstellt.... Oder interpretiere ich da jetzt zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2009 Meine Ideallösung ist klipp und klar Frenkie Schinkels. Er hat bei Austria und Klagenfurt bewiesen das er ein guter Trainer ist und ich traue im zu, unser Nationalteam wieder aus dem Koma zu erwecken, sollte man Ihm ausreichen freie Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts