Recommended Posts

Fuck Heraldry!

War das wieder mal ein "sinnvoller" Beitrag von einem Lustenauer. :angry:

Bitte schaut auf EUCH!

Du weißt schon, dass das "A" ins ASB nicht für Altach steht, gell.

da hast du recht, das wird bei der austria nicht mehr passieren, denn dafür müssten sie ja aufsteigen....

:super:

Welchen Namen die Gemeinde ihrem Stadion gibt können wir nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Du weißt schon, dass das "A" ins ASB nicht für Altach steht, gell.

nein, wusste ich nicht. aber danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. find ich echt super von dir. :super:

trotzdem kann man es vermeiden, einen solchen beitrag zu schreiben ...

naja.. back 2 topic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das wieder mal ein "sinnvoller" Beitrag von einem Lustenauer. :angry:

Bitte schaut auf EUCH!

genauso sinnvoll wie über stolz treue und den freiheitskampf in einem fussballforum zu diskutieren....... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

genauso sinnvoll wie über stolz treue und den freiheitskampf in einem fussballforum zu diskutieren....... :nein:

soviel ich weiß wurde nicht von freiheitskampf diskutiert, sondern nur von stolz & treue.. grund dafür ist, dass einige leute stolz,treue.. etc. gleich in verbindung mit der rechten szene bringen, was bei unserem Fanclub jedoch nicht der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

soviel ich weiß wurde nicht von freiheitskampf diskutiert

Am besten aber beschreibt uns ohnehin unser Fanclubname. Wir alle sind Vorarlberger Patrioten - ja man könnte fast sagen Freiheitskämpfer – denn der Kampf gegen den Wiener Zentralismus hat längst begonnen – nicht zuletzt aufgrund der grünen Fußballmafia, kurz ÖFB.

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich habe es auch nicht bestritten, dass wir es nicht geschrieben haben in unserer zusammenfassung über den fanclub, jedoch diskutiert haben wir über dieses thema noch nicht. ;)

bearbeitet von Markus-SCRA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

diese begriffe haben alle zusammen nichts in einem fussballforum verloren.

hier geht es mir auch gar nicht um links oder rechts!

Das hier ist ein Thread über unseren neuen Fanclub und als erstes, wenn man so einen Thread eröffnet, sollte man sich schon kurz vorstellen (für was der Fanclub steht, was wir für Ziele haben, warum wir gegründet wurden etc..) und deshalb haben wir eine zusammenfassung geschrieben, wo u.a. auch der Begriff "Freiheitskämpfer" vorkommt .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

vor allem ist as auch net ungefährlich solche sachen zum veröffentlichen.

Was isch wenn sich z.B die Rapidler oder Austrianer rächen wollen....

oder wia sletzt mol wo paar LASKer uf dr Nord gsi sind.....

hoff allerdings das as net so wiet kumt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

süss wie sehr sich die luschis für den neuen fanclub des scra interessieren. läuft so wenig in der schweiz?

hier gehts um den neuen fanclub, der sich vorstellt. die diskussion was hier ins forum passt oder nicht --> bei ASB steht kein einziger buchstabe für Lustenauer Forum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
süss wie sehr sich die luschis für den neuen fanclub des scra interessieren. läuft so wenig in der schweiz?

hier gehts um den neuen fanclub, der sich vorstellt. die diskussion was hier ins forum passt oder nicht --> bei ASB steht kein einziger buchstabe für Lustenauer Forum!!

Wenn Du ein Problem mit einem konkretem Post hast, dann lösch ihn oder verschieb ihn. Wenns dafür keinen Grund gibt, dann wirst Du schon damit leben müssen, dass hier von allen diskutiert wird. Seltsamerweise haben nur die Altacher solche Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Du ein Problem mit einem konkretem Post hast, dann lösch ihn oder verschieb ihn. Wenns dafür keinen Grund gibt, dann wirst Du schon damit leben müssen, dass hier von allen diskutiert wird. Seltsamerweise haben nur die Altacher solche Probleme damit.

ich denke nicht, dass nur Altacher ein Problem damit haben. hab vorher auch schon im Wacker-Thread ein bisschen herum gestöbert und mir ist da aufgefallen, dass jeder über DICH gemotzt hat.

also du hast hier sicher nicht das letzte Wort und jetzt:

Back To Topic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag